Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Arno ist schon 48 :astonished: ?!?

1 „Gefällt mir“

Überrascht dich das?
Also von 40+ konnte man eigentlich schon ausgehen, aber man ist ja immer nur so alt wie man sich fühlt, nech? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ftfy :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auf dem YouTube Kanal Filmlounge wird über den kommenden Alien-Day berichtet.
Am 26. April 2017 im UCI Mundsburg Hamburg, gibt es gemeinsam mit den Rocket Beans exklusiv die ersten 20 Minuten aus dem Film " Alien: Covenant" die Dominik von der Filmlounge präsentiert. Am nächsten Tag macht er das im Kölner Filmpalast, gemeinsam mit Debitor

Man kann sogar zwei Plätze auf der Gästeliste gewinnen. Alles dazu in diesen Link
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeGHuka_mgPlPGscPlG2W7wB1T9hM9z7W4YxzA4IqoT8U9_-Q/viewform

O.O das wurde doch auch schon am Donnerstag bei KINO+ gesagt :smiley:

Ich hab mal diesen alten Zeit-Artikel über GIGA gefunden. Tauscht man da ein paar Namen und Orte aus, dann klingt das fast wie ein aktueller Bericht über die Bohnen :smiley:

http://www.zeit.de/2000/44/Das_Giga-Prinzip

6 „Gefällt mir“

Fünf Stunden live jeden Tag - das ist für jemanden, der Fernsehmachen vom NDR oder auch von RTL her kennt, unvorstellbar lang. Eine Armada von Mitarbeitern wäre bei den großen Sendern nötig, um ein solches Programm-Marathon zu absolvieren. Bei Giga produziert ein 80-köpfiges Team die beispiellos billige Show für junge Leute. Das Rezept: Übers Internet werden die Zuschauer - oder User - in die Sendung eingebunden und bestreiten einen Großteil des Programms.

Einfach dreist nahezu 1 zu 1 aus einem RBTV Artikel geklaut :smiley: sogar die Mitarbeiterzahl kommt hin… damit wären Zeitreisen confirmed :gunnar:

10 „Gefällt mir“

Was lernen wir daraus? Eindeutig zu wenig Promiklatsch bei RBTV, das erhöht die PIs!

Kleines Interview mit @Donnieos im Tübinger Tagblatt:

8 „Gefällt mir“

Läuft bei Donnie. :smiley:

8 „Gefällt mir“

#fakenews :smiley:

Immerhin wird er nicht als Let’s Player beworben. :wink:

4 „Gefällt mir“

FTFY :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Geht voll viral :money_mouth:

https://broadmark.de/artikel/hintergruende/rundfunklizenz-fuer-streamer/49432/?utm_content=buffer080ae&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

1 „Gefällt mir“

„Als Launch-Partner konnte der Kunde Samsonite mit der Marke „American Tourister“ gewonnen werden.“

Bekommt also auch Rbtv was von den Werbeeinnahmen ? :smiley:

Ich denke schon. Also entweder Waipu bezahlt einen fixen Betrag und darf Werbeinnahmen behalten oder (was ich eher glaube) man teilt sich die Werbeeinnahmen.

Packs mal hier rein weil keine Ahnung wohin sonst:

4 „Gefällt mir“

Florentin ist so super. …und sie wirkt nur etwas überfordert. :smiley: