Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Ja, und 3 von 4 sind befreit. Deshalb ist es schon interessant ob der vierte zahlen muss oder nicht. :wink:

Wenn er nicht befreit ist, dann eigentlich schon…aber wenn sich die GEZ noch nicht gemeldet hat, dann… :nun: :kappa:

Die GEZ gibt es schon seit Jahren nicht mehr.

Klar, wenn er nicht befreit ist muss er zahlen, so weit waren wir auch schon. Deshalb wollte ich ja rausfinden ob er befreit ist. :wink:

Erbsenzähler :kappa: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Interessanter ist doch eher die Frage, ob ihr dann trotzdem die Gebühren untereinander aufteilt oder er nur alleine zahlen muss.

Es ist halt Werbung. Werbung kotzt immer 98% an, weil sie nur für die 2% gedacht ist, die die Zielgruppe darstellt.

Haben wir schon geklärt, das wird natürlich geteilt.

1 „Gefällt mir“

Das komische ist nur, dass man das Video ja erstmal nur als Werbebanner sieht, ohne die Möglichkeit es zu bewerten. Man muss es also erst den Aufwand betreiben die Werbung an zu klicken nur um zu zeigen das man sie Scheisse findet. Ich denke mir halt maximal Interessiert mich die Werbung nicht dann ignoriere ich sie und mache mir nicht den Aufwand sie zu bewerten

1 „Gefällt mir“

hat noch jemand vielleicht den link zur werbung mit den kommentaren?

[quote=“Rollyman90, post:232, topic:17491”]
Man muss es also erst den Aufwand betreiben die Werbung an zu klicken nur um zu zeigen das man sie Scheisse findet. Ich denke mir halt maximal Interessiert mich die Werbung nicht dann ignoriere ich sie und mache mir nicht den Aufwand sie zu bewerten[/quote]
Du bist halt auch kein von selbsthass zerfressenes Arschloch, das sich über alles aufregen muss. Mir tun diese Leute fast schon Leid.

4 „Gefällt mir“

Sieht man doch selbst hier im Forum :wink: . Gibt Leute, die bei jeder Gelegenheit ellenlange Posts verfassen, wenn sie etwas stört. Bei den positiven Posts hingegen steckt meistens nicht so viel Aufwand dahinter. Hassen ist halt so viel einfacher als lieben.

Naja wenn dir etwas nicht gefällt kann man ja auslegen was einem genau nicht gefällt (im idealfall). Wenn einem aber etwas gefällt warum mehr schreiben als das man es toll findet? Und wenns gemischt istvwirds auch eher ein etwas längerer Text.

Die Kommentare unter der Werbung sieht ja übel. So viel geballte Dummheit sieht man selten :smiley:

Wie kann es sein, dass kaum einer dort die Bohnen kennt?
Da liest man Sachen wie „ich war Jahre lang Fan“, aber Game Two oder gar RBTV scheinen die alle nicht zu kennen. Das ist schon traurig.

Hier ist das aber nochmal etwas völlig anderes, weil wir hier sind weil wir den Sender lieben und das beste für ihn wollen, deshalb geben wir unsere Meinung ab. Bei der Werbung müsste es eigentlich nur Leute geben die gut finden und Leute denen es Egal is. RBTV macht ja eigentlich nichts was jemanden einen Grund gibt sie zu hassen

4 „Gefällt mir“

Ich finde es vollkommen in Ordnung auf zu schreiben, wenn einem etwas nicht gefällt, solange eine gewisse Grenze nicht überschritten wird.

Ich selbst bin seit Giga ein Fan der Truppe, aber hätte mir ein Kumpel damals zu Gründungzeiten von RBTV nicht erzählt, dass es Rocketbeans gäbe, hätte ich es auch nie erfahren…es liegt auch ein bisschen daran, dass es halt kaum “Öffentlichkeitsarbeit” im Mainstream zu den Beans gibt…viele in meinem Umkreis, die Game One, kannten bzw. vlt. auch noch GigaGames wissen/wussten nichts von RBTV aus solchen Gründen…

Ach Leute, es ging mir doch nur darum, dass Menschen eher bereit sind Zeit in eine negative Bekundung als in eine positive zu stecken.

Ist recht easy zu erklären.
Ich war G1 Gelegenheitszuschauer und als es Eingestellt wurde, war es halt weg für mich und damit auch die Bohnen. Habe dann über eine Streamerin, erfahren, dass die Bohnen zum Spenden aufrufen usw., aber ohne diese Streamerin, hätte ich davon nie erfahren.


Highlights sind der eine der sagt, Game Two wird unter Funk produziert und deswegen darf Game Two jetzt nicht sagen, dass alle Afrikaner dumm sind und deswegen ist Game Two doof und ein anderer der meint, wenn es nicht Game One heißt ,ist es doof, auch wenn alle ihm sagen, dass sie einfach nicht die Recht am Namen haben.

7 „Gefällt mir“

Also das übliche Klientel der Mehrheit in den Random YT-Comments? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich wirklich leicht grenzbescheuert an :smiley:

In welchem Kontext sollte es denn bitte okay sein, alle Afrikaner pauschal als dumm abzustempeln?

1 „Gefällt mir“