Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Naja bei dem einen Resident Evil, wo es nur schwarze Zombies gab, darf man doch schon mal erwähnen, dass alle Afrikaner nur nen IQ von 70 haben und deswegen alle in Lehmhütten wohnen. Alles andere ist Propaganda dieser linksversüfften Mehrheitsgesellschaft.
Das geht jetzt nicht mehr und daher ist Game Two jetzt auch ein Drecksverein.

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Als ob politische Themen bei Tagesschau(-themen) oder heute (express/in Deutschland/-Journal) oder wo auch immer was mit Spielejournalismus zu tun haben…


Das ist aber auch schon ein Highlight

Sobald es wirklich kontrovers wird, hat man da die Klappe zu halten. Das ist weiche Zensur, die aber trotzdem unsere Jugend beeinflusst. Wir wissen alle unterschwellig, was man sagen “darf”, da braucht man keine Liste vorgelegt bekommen. Und ich sag ja auch nicht, dass dadurch die gesamte Sendung Schrott ist aber Funk hat sich einfach mal so dermaßen ins Aus geschossen, dass es mich stört, die in irgendeiner Weise zu unterstützen.


Schon mal was von Gamergate gehört? Die Ideologen wollen gerade ran ans Entertainment. Und MTV ist auch so nen linksradikaler Verein, man muss sich nur mal den ganzen Rassenmist anhören, die die mittlerweile so auf Youtube verbreiten (“Schwarze können nicht rassistisch sein”).

Also solch einen Schwachsinn hab ich bislang noch nie gelesen

8 „Gefällt mir“

Jop genau den Kommentar meinte ich auch weiter oben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Boah, ich mir diese ganze, ellenlange Kommentarkette nicht mehr durchgelesen. Die Verbindung von RBTV-Funk-Staat-“IQ der Afrikaner” hat mir gereicht.

1 „Gefällt mir“

In der App auf iOS taucht das wie ein. Normales Video auf das man erst starten muss. Da kann man dann direkt auch bewerten und kommentieren.

Zumindest beim ersten bin ich ja ganz froh wenn der einfach weg bleibt.

1 „Gefällt mir“

:smiley: gestern im Chat gabs da auch so einen Typen der mit verschwörungen usw. anfing, das RBTV ja nun dem zdf untergeordnet ist und damit der politik und rbtv jetzt nur noch Staatliche Propaganda sendet, der Staat selbst wird ja von der Weltregierung gelenkt.

Der CHAD ist dem guten Typen natürlich beratend zur Verfügung gestanden und hat sicherheitshalber erstmal Aluhüte verteilt, leider hat der Typ scheinbar eine Alu-Allergie & Tourette denn er wollte keinen Hut und ihm sind ein paar böse Worte ausgerutscht. Danach wurde durch bisschen diskutieren fest gelegt das die NWO RocketBeansTV zum großen Staatsfernsehen machen wird und ARD/ZDF/Private und alle anderen Sender von Europa durch RBTV + RBTV//eSports + RBTV//Sports + RBTV//Kultur + RBTV//Games + RBTV//News + RBTV//Filme usw. ersetzt werden.

Fazit:
==> CHAD hat beschlossen das die NWO gut ist und die Aussicht auf Weltherrschaft + RBTV als Staatsfernsehen wunderbar ist und bald möglichst umgesetzt werden sollte.

:supa:

18 „Gefällt mir“
17 „Gefällt mir“

„Im TV siehst du Markus Lanz, wie er perfekt redet und seine Fragen stellt, aber der ist ja fast schon eine Kunstfigur. Du erfährst nicht, wie scheiße sein Tag war oder was ihn abfuckt. Ich mag Typen, an denen ich mich reiben kann, das ist mein Anspruch an Unterhaltung. Wir machen hier Stock-aus-dem-Arsch-Fernsehen“, sagt Gardé.

Das was Ede sagt!^^

9 „Gefällt mir“

Wow, das ist wohl der beste Beitrag den ich je in einem Printmedium über die Bohnen gesehen habe.

Meistens versuchen sie nur irgendwas zu schreiben und über 3 Ecken den Lesern zu erklären, wieso sie die Bohnen interviewt haben (Funk, RTL Nitro usw), aber hier wurde ja wirklich alles beleuchtet und erklärt.
Finde ich richtig gut. In diesem Bericht geht wunderbar hervor, was RBTV ist und was man erwarten kann, wenn man es sich anschauen möchte.

7 „Gefällt mir“

Jap, sehr schöner Bericht vom Herrn Reich :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Man verleihe Ihm eine Goldene Communtiy Bohne :smiley:
(Miri müsste doch sicher goldenes Farbspray im Werkzeugkasten haben)

1 „Gefällt mir“

Oder ein Fragment des RBTV Grimme Preis.

nehmt doch einfach ne zerkratzte cd und lackiert die golden… das geld kann man auch für neue kostüme ausgeben - die miri hats doch nicht so dicke laut der g2 nerdscope folge

Arno ist schon 48 :astonished: ?!?

1 „Gefällt mir“

Überrascht dich das?
Also von 40+ konnte man eigentlich schon ausgehen, aber man ist ja immer nur so alt wie man sich fühlt, nech? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ftfy :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auf dem YouTube Kanal Filmlounge wird über den kommenden Alien-Day berichtet.
Am 26. April 2017 im UCI Mundsburg Hamburg, gibt es gemeinsam mit den Rocket Beans exklusiv die ersten 20 Minuten aus dem Film " Alien: Covenant" die Dominik von der Filmlounge präsentiert. Am nächsten Tag macht er das im Kölner Filmpalast, gemeinsam mit Debitor

Man kann sogar zwei Plätze auf der Gästeliste gewinnen. Alles dazu in diesen Link
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeGHuka_mgPlPGscPlG2W7wB1T9hM9z7W4YxzA4IqoT8U9_-Q/viewform

O.O das wurde doch auch schon am Donnerstag bei KINO+ gesagt :smiley:

Ich hab mal diesen alten Zeit-Artikel über GIGA gefunden. Tauscht man da ein paar Namen und Orte aus, dann klingt das fast wie ein aktueller Bericht über die Bohnen :smiley:

http://www.zeit.de/2000/44/Das_Giga-Prinzip

6 „Gefällt mir“