Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Marketing und Verbreitungswege sind zwei Unterschiedliche Dinge.

1 „Gefällt mir“

Ah, die BWL Experten tauchen wieder auf. :kappa:

13 „Gefällt mir“

so betrunken wie die auf der joiz abschiedsfeier rumgetorkelt ist passt sie gut zu den bohnen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich befürchte die waren nie weg :kappa:

Ich hoffe auch, dass wir als Basis nicht Stück für Stück weiter außen vor gelassen werden.

Gibt es da “Quellen” zu?

ne wurde nur live übertragen, da danach alle nicht mehr bei joiz gearbeitet haben wurde das auch nirgends hochgeladen. vielleicht gibts irgendwo ein handy video von jemand auf social media, aber zumindest nichts offizielles

Schmunzeln muss ich über dein fehlendes Verständnis für Marketing :slight_smile:

Besonders gut und begehrt sind ja die mit fehlender Berufserfahrung, die direkt von der Uni kommen. Muss man wissen!

Noch beliebter sind jene Studenten eines gänzlich anderen Faches.

Der große Twist bei der Abschiedsfeier von Joiz:

Es gab an dem Tag eine Liveschalte vom RBTV-Sofa zur letzten Joiz-Sendung. Erst wurde mit Budi „gesnakt“. Und die allerletzten Worte der Liveschalte von einem der drei Joiz-Moderatoren in Richtung RBTV, als man schon am wegschalten war, waren:

"Haben die jetzt einen Job für uns oder nicht?!"

Ja haben sie.
:smile:

(Zumindest für eine Person.)

6 „Gefällt mir“

Wie geil ist das denn bitte sich am letzten Tag noch mal vor laufender Kamera vollaufen zu lassen? Klingt nach meiner letzten Weihnachtsfeier bei der Bundeswehr.

3 „Gefällt mir“

Endlich normale Leute!

4 „Gefällt mir“

Klingt auf jeden Fall sehr sympathisch xD

2 „Gefällt mir“

eigentlich schade, es gab da den einen oder anderen den ich mir hätte gut bei rbtv hätte vorstellen können. marc we miss you

Komisch, dachte Distribution wäre ein Teil des Marketings.

Verflixxte Klixx wurde bei Walulis im Rahmen des “alternativen Comedypreis” als beste Sendung ausgezeichnet. https://www.youtube.com/watch?v=ul-xHn4b9PI&feature=youtu.be&t=314

14 „Gefällt mir“

Klingt nach nem Freitag bei RBTV :grin:

2 „Gefällt mir“

Natürlich ist das ein Teil des Marketing. Da hast du schon Recht.
Aber als Content-Distributor sollte man jemanden mit ausreichend Kontakten haben. Da gehe ich davon aus dass die Dame, die früher auch bei Viacom war, das dickere Adressbuch als Steffen und co hat.
Nur weil es auch vorher Leute im Marketing gab heißt es ja nicht dass jeder Teilbereich des Marketing gut bzw. ausreichend stark besetzt war. Zudem haben diejenigen, die sich vorher (in Teilzeit) darum kümmern mussten nun Zeit für andere Aufgaben.

PS: Sorry für die späte Antwort. Das Forum hat permanent gestreikt hier…

Oder arbeiten im Kliemansland :hauke: