Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

bonjwa ist vorbereitet dank des überläufer (florentin) wussten die davon und gehen nun auf casual plays udn die attacke rbtv´s geht in die leere^^

1 „Gefällt mir“

Was hat Florentin mit Dota2 zu tun?

Er spielt schon lange. Und soweit ich weiß auch ganz gut.

Naja ^^ das Sie mit der aktuellen „Mediathek“ Ecke auf der HP nicht ganz zufrieden sind wurde schon öfters gesagt, und das sie manches nun doch anders optisch auf der HP haben würden, wurde auch mal gesagt.

Aber vermutlich ist damit auch erstmal das CS:GO Turnier mit der Seite die Heute bei TeamLimited gezeigt wurde gedacht, jedoch ist auch klar irgendwann wird die Homepage überarbeitet ^^ die sieht so ja nun schon knapp 2Jahre aus :smiley:

Und das evtl. der eSports Content mehr werden könnte ist auch nicht unwarscheinlich. :smiley:

http://dasschoenespiel.de/die-besten-fussball-podcasts-in-deutschland/

Ede grüßt ja schon mal die Podcast-Zuhörer. Und tatsächlich scheint Bohndesliga auch bei bei den Fußball-Podcast-Fans ganz gut anzukommen

Edit: Sorry, sollte eigentlich ein eigenständiger Post werden und nicht eine Antwort auf XAxeX

1 „Gefällt mir“

hab ich schon mal im Bohndesliga Thread gepostet aber hier auch nochmal zur Sicherheit

1 „Gefällt mir“

Gut ^^

Er spielt Dota2 und kann die Faszination teilen.

Dota kann man auf einem MAC spielen? O_o

1 „Gefällt mir“

Naja, dahinter steht Valve, die versuchen ihr Kram eigentlich auch für Mac und Linux anzubieten.

1 „Gefällt mir“

Wusste ich nicht, danke.

Recht früh auf alle Plattformen umgestellt, 2013 mit Babykrankheiten, sollte aber gefixt sein : )

1 „Gefällt mir“

fast alle valve und blizzardspiele gehen auf mac

1 „Gefällt mir“

Zwar nur eine Mini Erwähnung, aber vielleicht ein interessantes Diskussionsthema auch im Bezug auf RBTV

8 „Gefällt mir“

Boneclinks macht doch fast nur deutsches Zeugs.

2 „Gefällt mir“

Wat se fack! He cän not simon’s stream into his stream!

wieso braucht man 10 minuten um ein 1 minuten video zu sehen? ^^

Weil man erstmal allen Leute die spenden, Danke sagen muss.

1 „Gefällt mir“

Weil man es so geil findet, dass man es mehrmals schaut :smile:

1 „Gefällt mir“

weil man dann Werbung schalten kann wie man will