Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Da schau ich auch oft rein. Aber nicht ständig.

@IIIIIIIIII das nutzte ich auch. Kommt aber nur einmal täglich und is daher nicht immer das schnellste

@DoctorYoshi Die arbeitet doch bei Walulis

ich gebe auf Goggle Rockte Beans ein und gehe dann auf News. Dann kommt immer das neueste :wink:

Und wie oft am Tag?

Nicht jeden Tag einfach wenn ich mal wieder Lust habe.

Frag doch nicht nach so groben Zeitintervallen.

Brech das lieber auf Minuten runter :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Erwähnenswertes und Neues aus dem RBTV-Umfeld

#dendegate
Bei Inas Nacht war Dendemann auch „eine Zeit lang“, als er eingeladen wurde. Somit wären „Neo Magazin Royale“ und „Inas Nacht“ richtig. :wink:

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Erwähnenswertes und Neues aus dem RBTV-Umfeld

Hier nochmal als einzelner Upload und nicht mehr asynchron :wink:

3 „Gefällt mir“

Arno beim MEDIENTAGE Special MÜNCHEN
Arno hat den Link auf Twitter gepostet den das Video ist Privat

3 „Gefällt mir“

Falls es jemand gesehen hat: Erzählt er hier was anderes als sonst?

Bei 26:00 versucht Arno Geheime Infos aus Pro 7 zu quetschen :smiley:
Ne aber hab ich das richtig verstanden das Pro 7 Ihre Werbung auf YT aussuchen darf ?
Also Ihre eigenen Werbedeals abschliesst und davon nen Teil an YT abgibt ?

nicht wirklich,ausser vielleicht das sie neben youtube,twitch und waipu noch auf weiteren plattformen streamen wollen,vielleicht auch im normalen tv,da sie ja eine sendelizenz bis 2026 haben.

Joa, die gleichen Deals haben auch die amerikanischen Fersehsender. Deswegen findet man die ganzen Late Night Shows auf YT.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Erwähnenswertes und Neues aus dem RBTV-Umfeld

Das findet diesen Freitag von 14:00-15:30 statt

Dabei wird auch Hauke sein und RB TV wurde erwähnt. Eva Schulz gibt dann auch Videostatements.

https://tripletwenty.net/2018/05/06/review-1648-von-krieg-und-frieden/

1 „Gefällt mir“

Budi hatte heute über Skype ein Interview gegeben. Das kann man auf Twitch sehen.
Stephan Reichart hat es geführt der hat da auf Twitch eine Talk Show die über Skype läuft

https://www.twitch.tv/videos/259108640

https://www.twitch.tv/videos/259114093

Aus urheberrechtlichen Gründen gibt es bei einigen Passagen keinen Ton

Stephan Reichart war bei Game One sogar zu Gast. Verdammt, davon findet man keine Bilder mehr im Internet.

Edit: So das Interview ist einfach nur klasse. Im ersten Teil ist der Ton teilweise weg wegen dem Passagen di urheberrechtlich sind. Über Budi selbst erfährt man auch einiges das man noch nicht wusste, es geht auch über Giga, Game One und Rocket Beans TV. Ich kann das Interview sehr empfehlen.

Edit 09.05.2018
Ich hoffe man lädt Stephan Reichart mal zu Rocket Beans ein. Ich kann mich an seine Besuche bei Game One nicht mehr erinnern das ist zu lange her. Er selbst fand das Budi sich klasse im Interview geschlagen hat. Kann ich auch bestätigen

4 „Gefällt mir“

Ist weniger ein Bericht als eine Würdigung.
„Nicenstein“ hat es ins Radio geschafft :smiley:

1 „Gefällt mir“