Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Noch eine kleine Empfehlung am 25.04.2018 sind von 19 – 22 Uhr ein bar Bohnen bei AdobeStockNacht dabei
Kann man dann auf YouTube sehen
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=bssf8gr7bRg

Arno wird am 26.04.2018 beim Mediatag Special zu Gast sein. Rocket Beans TV wurde erwähnt
14:40-15:10:
Talk: Wie wollen wir fernsehen?
Da ist dann Arno dabei

https://medientage.de/2018/01/09/primetime-anytime/

Edit 22.04.2018
Hier wird Rocket Beans TV erwähnt und ein Tweet von Eddy

Nils wird am 11.05.2018 wieder auf RTL Nitro zu sehen sein er moderiert dann Detlef wird Rennfahrer was in einer Zusammenfassung gezeigt wird. Dieser Detlef Stevens ist durch ne Garten Doku Soap durch seine Brüllerei bekannt geworden und dadurch im TV bei vielen Formaten präsent. Unfassbar nerviger Kerl.

2 „Gefällt mir“

Joa bei diesem Funk gibts schon geiles Zeug.

Mal geschaut wie das Rating für Rocket Beans TV auf ImDb ist, 9,5 ist da das aktuelle Rating

3 „Gefällt mir“

zu Recht :vulcan_salute:

(edit: falsches Emoji: llap trifft es einfach mehr)

2 „Gefällt mir“

Die 0.5 Punkte Abzug sind durchaus verdient :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, Rocket Beans TV ist ein großartiger Film, stimmt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe zuerst “Zwei heisse erklären die Story von God of War” gelesen. Ich muss ins Bett.

Bloß weil sich ein barfüssiger im Gerne getan hat…

:thinking:

Ah! :point_up:

:nun:

Nee… ich komm nicht drauf.

5 „Gefällt mir“

Bloß weil sich ein xxxxxxxx im genre vertan hat.

Gebe ich „barfüssiger“ in mein handy ein, kommen so vorschläge wie verwalter, überflüssiger, bergsteiger und ansässiger. Am meisten sinn macht noch „nachlässiger“ :smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Erwähnenswertes und Neues aus dem RBTV-Umfeld

Gerade im Reddit gefunden, Ben und Hannes waren bei Adobe, ist aber leider sehr asynchron das Vod.

Bei 3:08:06 geht es ca. los.

2 „Gefällt mir“

Hier wird kurz Rocket Beans TV erwähnt das man aber auch auf YouTube streamt wird nicht erwähnt. Nur auf Twitch

Ja schon komisch aber ist eben einfach zu recherchieren Google Suche twitch meisten Zuschauer zack rocketbeans in de hat ja keiner mehr Aufrufe weiß nicht ob das YouTube auch so einfach geht ^^

Woher kriegst du eigentlich immer so schnell die neuesten Berichte?

Schätze mal Google Suche mit Zeitraumfilter

Oder Google alert

Er arbeitet als die Benachrichtigungsglocke von YouTube. Der kennt sich mit sowas aus.

2 „Gefällt mir“