Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Die Sponsorn garantiert irgendeinen Fußballverein den ich nicht mag! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ach nur einen kleine Hamburger Verein, der dieses Jahr nicht abgestiegen ist :upside_down_face:

Schalke?

2 „Gefällt mir“

Ich wusste das Hamburg ne große Stadt ist, aber das es schon bis Gelsen-Krichen reicht^^

Ne, die sponsern den FC St. Pauli

1 „Gefällt mir“

Habe ich mir dann auch gedacht. Wollte nur einen Seitenhieb auf den letzten Sponsor landen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hmmm :thinking:

Muss man das verstehen?

Was möchtest du denn daran verstehen?

Dazu der Thread https://www.reddit.com/r/The_Donald/comments/8s1e0k/official_space_force_patch_released/

EDIT rocketbeans bzw. dass das deren Logo ist wird in jedem fünften Beitrag dort erwähnt :slight_smile:

Trump hat was von Weltall-Plänen gefaselt und seine Fans auf Reddit ein Logo dazu erstellt, was verblüffende Ähnlichkeit mit einem bekannten Internetsenderlogo hat.

Ich wusste nicht das the_donald was mit trump zu tun haben soll :sweat_smile:

thx, die Space-force hab ich mitbekommen, das Logo noch nicht

Edit: lol, das ist ja aus dem RBTV-reddit - ich dachte ihr meint das ernst. Ich hasse reddit, umständlicher kann man auf einer Seite nicht navigieren :beansad:

WoW die Kommentare darunter sind ja auch zum Teil geil. Ich weiß warum ich nie im Reddit bin.

Nein, im RBTV-Reddit wurde der Post vob /r/The_Donald verlinkt. Das stammt schon von Trump-Anhängern.
Timo hat auch schon Reddit kontaktiert.

Achso, dachte das hat ein Rbtv-User gemalt. Ich raff das reddit einfach nicht, ist das alles dort ernst, Satire oder was?

1 „Gefällt mir“

Warum?

Lässt sich genauso wenig pauschal beantworten wie das Forum. :stuck_out_tongue:

Copyright und so.

Weil dieses Logo Ähnlichkeit mit dem offiziellen Bohnen Logo hat.

Urheberrechtsverletzung würde ich vermuten.

Ja.

k

Das bezweifle ich. es ist eher als Bildmarke geschützt, oder? (um ganz pedantisch zu sein :wink: )