Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Simon ballert es natürlich bei Twitter raus. Und bei Instagram.

Ist ja auch tief im reddit game, der gute.

Im Was-mache-ich-mit-meiner-Reichweit-Game aber anscheinend nicht so. Passiert aber nicht zum ersten Mal.

6 „Gefällt mir“

Kann man sowieso nicht verhindern, wenn die Trump-Fanboys das Logo in den sozialen Medien verbreiten.

@Rolly Ich glaube du hast da ein paar Fans auf Reddit :smile:

1 „Gefällt mir“

Geht das schon wieder los? Was schreiben sie dieses mal? Hab zum Glück noch nix gefunden

https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/8s6qwd/währenddessen_auf_rthe_donald/
"Gia04
32 points ·
1 day ago

Die lebende Judikative Rollyman reguliert."

"taxpayerforever
5 points ·
12 hours ago

Rollyman wird für Gerechtigkeit sorgen."

Der CJ erinnert sich selbst noch an Sprüchen, die fast ein halbes Jahr her sind und von Communitymitgliedern kommen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wem sagst du das? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Frage mich warum man das hier breittreten muss :roll_eyes:

13 „Gefällt mir“

Arno fährt einen Maserati, dessen Sitzbezüge aus blassgewichstem Rundrückenleder hergestellt sind. Das weiß man doch! Mach mal deine Hausaufgaben! :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Sorry, habe den CJ Newsletter nicht abonniert. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du meinst du fragst dich, warum man das Thema auch hier ausrollen muss oder? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Profilierung?

Ich raff den Kontext nicht

1 „Gefällt mir“

They see him rollin, they hatin

4 „Gefällt mir“

“Timo” hat das natürlich nicht gemacht lol, als ob ich ne böse Empörmail an Reddit schreiben würde ^^ Den Kontakt sucht die Marketingabteilung, und alles, was da sonst mit dranhängt. PR und so.

10 „Gefällt mir“

Habt ihr den sonst ein Legal Department für sowas.

Wie ich mir gerado vorstelle wie du mit hochrotem Kopf wütend auf die Tastatur einhämmerst und folgende Mail verfasst:

Sehr geehrter Herr Reddit,
es ist eine unfassbare Dreistigkeit wie sie einfach unser Logo kopieren und für eigene Zwecke nutzen. Ich fordere sie auf das sofort zu unterlassen und sich öffentlich zu entschuldigen! Anzeige ist raus!!!
gez.
TimoW

:smile:

13 „Gefällt mir“

Wie sollen sie sonst zeigen wie toll sie sind wenn sie nicht in jedem 3ten Post erwähnen wie scheisse sie das Reddit und den CJ finden. Manche habens eben nötig. LoL

Offenbar kannst du es dir aber auch nicht verkneifen, “ihnen” noch einen reinzuwürgen.

2 „Gefällt mir“