Schalke?
Ich wusste das Hamburg ne große Stadt ist, aber das es schon bis Gelsen-Krichen reicht^^
Ne, die sponsern den FC St. Pauli
Habe ich mir dann auch gedacht. Wollte nur einen Seitenhieb auf den letzten Sponsor landen.
Muss man das verstehen?
Was möchtest du denn daran verstehen?
Dazu der Thread https://www.reddit.com/r/The_Donald/comments/8s1e0k/official_space_force_patch_released/
EDIT rocketbeans bzw. dass das deren Logo ist wird in jedem fünften Beitrag dort erwähnt
Trump hat was von Weltall-Plänen gefaselt und seine Fans auf Reddit ein Logo dazu erstellt, was verblüffende Ähnlichkeit mit einem bekannten Internetsenderlogo hat.
Ich wusste nicht das the_donald was mit trump zu tun haben soll
thx, die Space-force hab ich mitbekommen, das Logo noch nicht
Edit: lol, das ist ja aus dem RBTV-reddit - ich dachte ihr meint das ernst. Ich hasse reddit, umständlicher kann man auf einer Seite nicht navigieren
WoW die Kommentare darunter sind ja auch zum Teil geil. Ich weiß warum ich nie im Reddit bin.
Nein, im RBTV-Reddit wurde der Post vob /r/The_Donald verlinkt. Das stammt schon von Trump-Anhängern.
Timo hat auch schon Reddit kontaktiert.
Achso, dachte das hat ein Rbtv-User gemalt. Ich raff das reddit einfach nicht, ist das alles dort ernst, Satire oder was?
Warum?
Lässt sich genauso wenig pauschal beantworten wie das Forum.
Copyright und so.
Weil dieses Logo Ähnlichkeit mit dem offiziellen Bohnen Logo hat.
Urheberrechtsverletzung würde ich vermuten.
Ja.
k
Das bezweifle ich. es ist eher als Bildmarke geschützt, oder? (um ganz pedantisch zu sein )
Schon klar, aber das ist ja keine Firma, die das Logo verwendet. Oder jemand, der damit Kohle verdienen will.
Wenn in irgendeinem Forum jemand seine bescheidenen Photoshop-SkillZ für sowas Satirisches nutzt, ist das kaum zu beanstanden.
RBTV will nicht mit irgendwelchen Trump-Fanboys assoziert werden. Aber weder Reddit noch die Mods bei t_d juckt das, von daher kann sich Timo die Zeit eigentlich sparen.