Bei dem Artikel gab es ein Update.
Es wird auch RBTV gedankt.
Hier wird die T-Shirt Spenden Aktion benannt.
Rocket Beans TV Spenden-Shirt
Die Kollegen von Rocket Beans TV haben ihre eigene Aktion gestartet und bieten zusammen mit yvolve ein exklusives Spenden-Shirt an. Die Verkaufserlöse gehen dann an das Hamburger Straßenmagazin Hinz&Kunzt, das normalerweise von mehr als 500 Obdachlosen, Wohnungslosen, Ex-Obdachlosen, sowie Menschen in prekären Lebenslagen auf der Straße verkauft wird.
Während RBTV selbst ihre Sendung aus dem Home Office weiterhin produzieren kann, musste das Straßenmagazin Hinz & Kunzt aufgrund der aktuellen Situation eingestellt werden. Dadurch bricht den obdach- und wohnungslosen Verkäufern des Magazins eine wichtige Einnahmequelle weg, die sie vor allem jetzt gut gebrauchen könnten. Aus diesem Grund unterstützen die Bohnen zusammen mit yvolve das Magazin mit dem Spenden-Shirt .
Wie kann ich helfen? Ihr könnt euch das exklusive Spendenshirt kaufen, um so Hinz & Kunzt zu unterstützen. Alternativ könnt ihr natürlich auch ohne T-Shirt-Kauf die Arbeit von Hinz&Kunzt durch eine Geldspende unterstützen.
Passt zwar nicht 100%ig hier rein, aber es ist einfach wirklich toll geschrieben und spricht mir aus dem Herzen. @sandrobot @Nils_RBTV @Etienne_RBTV @Timo
Ich finde es passt so ziemlich 100%ig hier rein
Eigentlich schon, ich gehe aber auf Nummer sicher, da irgendjemand sich ja wieder beschweren würde, dann könnte man auch jeden Blog oder so in dem RBTV erwähnt wird hier posten.
Ein Quotenmeter Interview mit Tobi.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=117808&p3=&qry=&mobile=off
Schröckert schafft es mit seiner Frau, mit Steven Gätjen und mit Maria Ehrich ins ZDF-Hauptprogramm.
Der Titel ist seltsam aber die Besetzung Top. Wird geguckt. Hoffentlich kriegt Schröck das neben Fred carpet und RBTV unter eineb hut
Man fürchtet ja immer den Tag wo er mal ein Angebot ala Steven Gätjen kriegt, wo dann eben kein RBTV nebenbei mehr drin ist, zumindest nichts regelmässiges
Sei ihm gegönnt.
Leider wieder eine Uhrzeit, die kaum einen interessieren wird. Deswegen habe ich Stevens Kinomagazin auch nur 2 oder 3 mal bisher gesehen.
Privat als Mensch ja,
Als RBTV Fan und Kino Plus Fan, hofft man natürlich dass die Leute da bleiben.
Ich will Schröck einfach nur bei den Oscars sehen
Auch beruflich. Mehrere Standbeine sind immer besser als nur eines. Und wenn das ZDF/Fred Carpet oder wer auch immer irgendwann mal besser die Rechnungen zahlen kann als RBTV dann ist das so.
Nein ich meinte dass ich es aus meiner privaten Sicht, von Mensch zu Mensch schon gönne.
Aber als RBTV Fan, hofft man eben dass Leute bei RBTV bleiben.
Es gibt das auch in der Mediathek und es gibt einen YouTube Kanal. Jedoch ja die Sendezeit ist wieder
No shit Sherlock Nur ist die Mediathek der öffis leider Crap und ob mich das Magazin dann genug interessiert um es bei YT zu gucken, mal schauen.