Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Wenn man die Uhrzeit bedenkt und die Tatsache das Quotenmeter normalerweise eigentlich nur Ihre eigenen Nachrichten in den Tweets verlinkt, denke ich auch das hier jemand den Account gekapert hat.
Andererseits wurde aber auch gezielt Antje angesprochen, die ja mit QM eine Vergangenheit hat (hatte Sie glaube ich auch Mal was dazu gesagt). Das klingt dann schon eher nach einem dortigen internen. Es gab bis vor ein paar Minuten hier einen User der genau dies angekündigt hat (ist wohl der besagte gesperrte Account), hab den Beitrag aber auch nur ganz kurz gesehen bevor er weg war.

2 „Gefällt mir“

Da ist es mir ja direkt peinlich, dass das Quotenmeter-Forum mein früheres Stamm-Forum war :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Antje hatte lange für Quotenmeter geschrieben und die Trennung war wohl nicht so ganz harmonisch. Daher ist sowas in die Richtung gar nicht so unwahrscheinlich.

Ganis hat er gemacht, ganis!
Nur eine Bier gedrungen! Nur eine Bier!

2 „Gefällt mir“

ach der US-Serien-Thread und der zu den Serien-Premieren war schon gut

Hallo ihr Lieben,

ein ehemaliger Kollege hat mir die Postings bei Twitter gerade weitergeleitet. Ich bin - kurz gesagt - einmal mehr schockiert über die öffentliche Darstellung einer Firma, für die ich viele Jahre gern gearbeitet habe, die ich allerdings vor einiger Zeit (und gemeinsam mit sämtlichen anderen Stamm-Redakteuren inkl, des Chefredakteurs!) beenden musste, da gewisse interne Abläufe nicht mehr tragbar waren.

Da ich niemand bin, der öffentliches Nachtreten für förderlich hält, möchte ich an dieser Stelle nicht weiter auf Details eingehen. U.a. weil in dieser Angelegenheit auch noch vieles ungeklärt ist, was auch bereits mindestens ein rechtliches Verfahren nach sich gezogen hat.

Ich werde morgen auch die Mods darum bitten, mich so schnell wie möglich darüber zu informieren, sollten erneut ähnlich diffamierende Forenbeiträge hier auftauchen, wie jenes, das bereits gelöscht, mir aber freundlicherweise via Twitter weitergeleitet wurde,

Beste Grüße und eine gute Nacht
Antje

84 „Gefällt mir“

Erst dieser merkwürdige post im Forum, bei dem man im zweiten Teil nichtmal wirklich verstanden hat was genau gesagt werden soll und dann auch noch direkt Massengeschmack verlinken, ewwwww peinlich…

3 „Gefällt mir“

Ich checks nicht. Was ist der Sinn dahinter?

Gibt dann wohl keine Tassen mehr :beansad:

1 „Gefällt mir“

So wie es aussieht wird da gerade ein Socialmediaposten frei.

3 „Gefällt mir“

Was hat der Kreymeier denn mit Quotenmeter zu tun?

War nur ne Vermutung von mir. Hab betreffenden Tweet inzwischen gelöscht.

2 „Gefällt mir“

Entweder bettelt da gerade einer bei QM um seine Entlassung, oder die schaffen sich gerade bewusst selbst ab. Glaube da gibt es keinen tieferen Sinn zumal die Tweets immer unlesbarer werden :smiley:

14 „Gefällt mir“

Macht irgendwie den Eindruck, dass da jemand Frust schiebt und zu tief ins Glas geschaut hat.

9 „Gefällt mir“

Doch, die gibts weiterhin :beansmirk:

3 „Gefällt mir“


Das Bild hab ich grad irgendwie vor Augen.
Vermutlich wirkt er Alkohol langsam. ^^

13 „Gefällt mir“

Es wird einfach immer unangenehmer :smiley:

2 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Anscheinend nicht das erste Mal, dass bei QM jemand nen Meltdown hat.

3 „Gefällt mir“