Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Es wird einfach immer unangenehmer :smiley:

2 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Anscheinend nicht das erste Mal, dass bei QM jemand nen Meltdown hat.

3 „Gefällt mir“

Quotenmeter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

4 „Gefällt mir“

Nabend,

ausgerechnet dieser Thread, bzw. das Ding auf Twitter haben mich daran erinnert, dass ich hier noch nicht registriert bin. Ups. So hat das Forum jetzt wenigstens jemanden mehr :smile:

26 „Gefällt mir“

willkommen bei uns, machs dir gemütlich, nimm dir ein tässchen tee und einen Keks und fühl dich aufgenommen :grin:

10 „Gefällt mir“

ich feier es, dass immer noch so viele Zuschauer:innen hier sich an die Quotenmeter-Tassen-Tweet von Simon erinnern. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wie es aussieht löschen die gerade alle Tweets!

Dann ist da wohl jemand informiert worden…sollten mal auf ihre PWs und/oder Mitarbeiter aufpassen…

2 „Gefällt mir“

Wo hat Antje denn irgendjemanden als Alkoholiker stigmatisiert?

Ja, jetzt sind alle weg.

Aber der von mir zitierte hatte das Fass dann auch bei mir überlaufen lassen.

Keine Ahnung, deshalb wollte ich ja drauf antworten. Haben ja nur hier und auf Twitter Leute geschrieben sie sollen den Schnaps lieber wegstellen, aber nicht Antje.

6 „Gefällt mir“

Gott, ist das alles erbärmlich…

Noja, das Internet vergisst nie…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist der Passwortzettel aus dem Fenster geweht.:eddyclown:

Das ist nur der zitierte Tweet, den Quotenmeter rausgehauen und wieder gelöscht hat…

1 „Gefällt mir“

Und jetzt liest du den post von Morissa nochma gaaaaanz langsam und dann merkste vielleicht wo dein Fehler ist.

Das ist der Tweet von Quotenmeter, hab ihn mal kursiv gemacht, dann erkennt man es besser.

Quotenmeter hat gerade einen regulären Tweet abgesetzt, davor ist es wahrscheinlich aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Du hast es aber auch falsch verstanden.

Egal, genug Internet für heute.
Ich hoffe mal das Antje mir/uns den scherzenden Ton verzeiht, aber er zeigt einfach wie wenig ernst man das Ganze nehmen kann.

1 „Gefällt mir“