Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Das ist nur der zitierte Tweet, den Quotenmeter rausgehauen und wieder gelöscht hat…

1 „Gefällt mir“

Und jetzt liest du den post von Morissa nochma gaaaaanz langsam und dann merkste vielleicht wo dein Fehler ist.

Das ist der Tweet von Quotenmeter, hab ihn mal kursiv gemacht, dann erkennt man es besser.

Quotenmeter hat gerade einen regulären Tweet abgesetzt, davor ist es wahrscheinlich aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Du hast es aber auch falsch verstanden.

Egal, genug Internet für heute.
Ich hoffe mal das Antje mir/uns den scherzenden Ton verzeiht, aber er zeigt einfach wie wenig ernst man das Ganze nehmen kann.

1 „Gefällt mir“

Hm, kein Angriff gegen dich aber ich frage mich ob das reproduzieren solcher Tweets (auch grundsätzlich gesehen) nicht eher hinderlich ist. Auch bezüglich Schlagwortsuche

4 „Gefällt mir“

Jap. Hoffe mal, dass hat jemand gescreenshottet oder so…

Und Ja… Das ist alles erbärmlich… Anstatt wie normale Menschen offline zu klären, geht man damit auf Twitter… Und dann wird alles Niveaulos… Peinlich sowas für so ein Magazin wie die.

1 „Gefällt mir“

Verstehe nicht weshalb dem so sein sollte.

Dachte die Leute könnte das interessieren.

Ich würde es auch besser finden, wenn solche Tweets nicht hier stehen würden. Vor allem im Sinne von Antje.

naja, ich finde es jetzt nicht hinderlich, aber als ich den zitierten Tweet gelesen habe, fand ich es eben extrem geschmacklos. Dass es dann aber auch die Person hier lesen kann, die sich vor ungf. einer Stunde in diesem Thread sich geäußert hat, ist jetzt nichts schönes und auch was schmerzhaftes, auch wenn es nur von dir zitiert ist.

Ist nur meiner Meinung dazu.

1 „Gefällt mir“

Liegt das nicht auf der Hand?
Jemand versucht Antje öffentlich zu beleidigen und sie bloßzustellen. Das sollte gerade hier nicht noch mittels Zitat „unterstützt“ werden.

Interessant ist es schon, gerade weil es nochmal eine andere Qualität der Diffamierung enthält. Aber je häufiger sowas vervielfältigt wird (man könnte in einem Screenshot deiner Aussage beispielsweise die Wertung das es eine Frechheit ist abändern/löschen) desto mehr kann es wiederum weiterverbreitet werden. Ein wenig Streisand-Effekt. Beispiel: Ich google Antje plus Schlagwort X aus dem Tweet und gelange über das Forum zu einem Treffer den es sonst ohne Forum und Reproduktion nicht geben würde (da Tweet gelöscht). Irgendwas bleibt immer haften. Abgesehen, das man da Antje mMn nicht noch mehr mit belasten muss, was ja auch eine der Gründe generell für unsere Moderation auf allen Plattformen ist.

2 „Gefällt mir“

Jo, dann lösche ich ihn halt, dann erfährt halt nur auch niemand, das es ihn je gegeben hat.

War ja nochmal ein ganz anderes Level.

Ich denke, es wird im Zweifel andere Plattformen geben, wo er gefunden werden kann.
Ansonsten kann man ja auch via PN den Inhalt wiedergeben, falls Antje das bspw. in einer (gerichtlichen) Auseinandersetzung benötigt.

An dieser Stelle einmal ganz, ganz lieben Dank an euch alle, wie professionell und sachlich hier mit der Angelegenheit umgegangen wurde. Ich habe gerade den Diskussionsverlauf nachträglich gelesen und es wurde an den genau richtigen Stellen genau richtig reagiert (mit nachträglichem Löschen von Beiträgen, mit Nachfragen etc…). Dasselbe gilt auch für die Forums-Mods. Daher: Hut ab! Habt ihr gut gemacht, gut eingeschätzt und korrekt gehandelt! :relaxed:

(Und, ey: Ihr glaubt gar nicht, wie gern ich diese ganze Geschichte ausbreiten würde, damit hier nicht mehr irgendwelche Vermutungen im Raum stehen. Und auch, um es mir einfach von der Seele zu schreiben :smiley: Aber leider sind das Dinge, die nicht in die Öffentlichkeit gehören. Auch da vielen Dank für euer Verständnis!)

83 „Gefällt mir“

So kennt man uns hier. Immer besonnen, rücksichtsvoll und sachlich :kappa:

19 „Gefällt mir“

:budi:

1 „Gefällt mir“

Also die Aussage finde ich sehr mafiös :sweat_smile::stuck_out_tongue_winking_eye:.
Also bei QM ist schon seit Jahren der Wurm drin.

Ach Mafia. Oft gespielt, paar mal geleitet. Die gute alte Zeit der Forenspiele.

2 „Gefällt mir“

Ich lache mehr als ich sollte xD

3 „Gefällt mir“

It’s funny because it’s true :eddyclown:

1 „Gefällt mir“