Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Ach guck zum Morriton Manor Spiel haben die auch was

3 „Gefällt mir“

Und dann erstmal Gregor und Simon in den Keller sperren, BIS MINDESTEN 3 STAFFELN SPIELE MIT BART AUFGEZEICHNET WURDEN!:colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Habe genau die richtigen Jungs dafür

3 „Gefällt mir“

Eigentlich muss das hier auch nochmal gepostet werden:

8 „Gefällt mir“

gibt es den zu kaufen?

Jo

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Zu den „Original-Bohnen“ gehört der oft missmutig auftretende Etienne Gardé.

Solln des? :eddy:

2 „Gefällt mir“

Der Rechtschreibfehler in der URL ist auch gut :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich würde mal vermuten der Autor des Beitrags wird es eher nicht zu seriösen Medien schaffen :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Wahrheit? :man_shrugging:

PS RIP RBTV? Schon wieder Kurzarbreit trotz Umstellung und Streamer Business?
Klingt nicht so toll…

4 „Gefällt mir“

Einfach nur schlecht und lustlos hingeklatscht. Einiges wichtiges wurde auch vergessen.
Wie das hier mit vereinzelten Ausnahmen bezogen auf die Kurzarbeit.

Ne das liest sich trotz wichtigen Infos einfach nur.

Naja, was sollen sie machen? Ist jetzt nicht der Umstellung geschuldet, dass die Inflation und die Energiepreise durch die Decke gegangen sind und deshalb wesentlich weniger Werbung gebucht wird

11 „Gefällt mir“

Und auch ein wenig gegen Eddy kratzen. Toll gemacht aber warum aufregen nur halt erwähnen :beannote:

Das bezieht sich auf G2 und die haben ja ihr sicheres FUNK Budget.
Für den Rest von RBTV sieht es düster aus.

Die Seite ist echt die Bild unter den Gaming Journalismus Seiten. Schnell irgendwas zusammenzimmern Hauptsache hier haben sie es zuerst gehört.

1 „Gefällt mir“

Und andere Auftragsproduktionen. Game Two ist nur ein Beispiel (bzw. wohl die einzige laufende Auftragsproduktion, die man so kennt).

Einerseits nach der Gamevasion-Absage nicht so überraschend. Andererseits klingt das hier

Wir sind zuversichtlich, dass sich unsere wirtschaftliche Situation im Laufe des Frühjahrs entspannt und wir wieder gemeinsam mit und unterstützt von Kooperationspartnern aufwendige Shows und größere Events umsetzen können.

zumindest so als stünde man trotzdem nicht ganz kurz vorm Ende. Wobei man von außen natürlich nicht beurteilen kann, wie viel davon reine Hoffnung ist und wie viel wirklich begründeter Optimismus.

1 „Gefällt mir“

Und was ist wenn die Aufträge in drei Monaten immer noch nicht rein kommen?
Sony, MS und Nintendo skippen komplett die E3, das hat sicher auch wirtschaftliche Gründe. RBTV arbeitet halt in einem Sektor den man irgendwie als „Luxus“ bezeichnen kann.
Viele Firmen denken sich jetzt „warum eine teure Auftragsproduktion finanzieren, wenn vielleicht auch eine Reihe an Tweets reicht“ um etwas zu bewerben.

1 „Gefällt mir“

Telemar und letzte Beute fallen mir da noch ein

2 „Gefällt mir“