Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Wird das in Gunnars Wohnung produziert? Der Rettungsring hing da zumindest mal.

Irgendwo (Last Bean Standing?) wurde erwähnt, dass die Folge mit Anni bei ihm gedreht wurde, normalerweise fahren sie aber zu den Gästen.

1 „Gefällt mir“

der Entwicklungsthread in fünfzehn Jahren: „Hey, ich schau euch ja schon seit ‚Ansage!‘ aber ich glaube das Schiff sinkt bald“

15 „Gefällt mir“

Good old times. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Damals war alles besser!!111!1

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Mutig, so einen langen Shot auf diese furchtbar hässliche Laufanimation zu machen. Generell sehen die Animationen sehr abgehackt aus und haben keine schönen Übergänge.

Und irgendwie sieht das immer noch nicht nach Ultracore aus sondern nach einem 0815 Mittelalter Fantasy Setting.

10 „Gefällt mir“

hat was von wow classic: farbe, welt und animationen.

Allgemein mutig.

War beim ersten Playtest Zuschauer als Dhalu das angespielt hat und Hauke bestimmt drei Stunden im Voicechat war und sehr vieles erklärt hat. An sich viele ganz gute Ideen, vieles kopiert aber anders konzipiert usw. Da kann man schon seinen Spaß mit haben, ich sehe nur noch nicht wie sich das auf Dauer trägt und finanziert, denn hier ist man ja auf Langzeit- und Vielspieler angewiesen, und die haben meist schon ihr Game.

Also die Open Alpha die man vor ein paar Monaten sehen konnte, sah noch ziemlich unfertig aus. Umso komischer dass das Spiel schon so früh erscheinen soll.

1 „Gefällt mir“

Kann wie so oft einfach mit der Finanzierung zusammenhängen. So lange es in der Entwicklung ist, verdienst du halt nichts.

Aber hinter dem Thema steht für mich nach wie vor das große Fragezeichen.

1 „Gefällt mir“

Naja, das geht ja nur in den Early Access. Manche Spiele sind da Jahre drin.

3 „Gefällt mir“

EFT seit 2016 :smiley:

Und es gab Zeiten da war das auf Steam auf der 1.

EFT war mal auf Steam?

7 Days to Die ist glaube ich auch seit 2013 im Early Access (und immer noch offiziell im Alpha-Stadium soweit ich weiß).

2 „Gefällt mir“

Musste gerade selber neu lesen. Meinte meistgestreamt imMonat auf Twitch. Vor LOL und PUBG zu Hochzeiten.

Steam ist nicht der beste Freund Entwickler aus dieser Region :smiley:

Gabs das überhauptmal irgendwo außer über deren Seite? Hab seit dem zweiten Wipe nicht gespielt.Und da war noch Früphase. Ich mochte das Format gerne als Denzel Valle in EFT reingebracht hat und er immer wieder von irgendwelchen Pros weggefackelt wurde. Das hat mir den Spaß auch irgendwann genommen. Das kann man halt nicht nur ab und an spielen.

Oder Project Zomboid.

2 „Gefällt mir“

Das ist aber komplett spielbar und mehr oder minder fertig, die basteln da halt nur noch immer weiter dran :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber tarkov und 7 days doch auch

Das kann ich nicht beurteilen, waren nicht meine Beispiele :smiley:
Zomboid kann ich einschätzen :smiley:

2 „Gefällt mir“