Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Naja, das geht ja nur in den Early Access. Manche Spiele sind da Jahre drin.

3 „Gefällt mir“

EFT seit 2016 :smiley:

Und es gab Zeiten da war das auf Steam auf der 1.

EFT war mal auf Steam?

7 Days to Die ist glaube ich auch seit 2013 im Early Access (und immer noch offiziell im Alpha-Stadium soweit ich weiß).

2 „Gefällt mir“

Musste gerade selber neu lesen. Meinte meistgestreamt imMonat auf Twitch. Vor LOL und PUBG zu Hochzeiten.

Steam ist nicht der beste Freund Entwickler aus dieser Region :smiley:

Gabs das überhauptmal irgendwo außer über deren Seite? Hab seit dem zweiten Wipe nicht gespielt.Und da war noch Früphase. Ich mochte das Format gerne als Denzel Valle in EFT reingebracht hat und er immer wieder von irgendwelchen Pros weggefackelt wurde. Das hat mir den Spaß auch irgendwann genommen. Das kann man halt nicht nur ab und an spielen.

Oder Project Zomboid.

2 „Gefällt mir“

Das ist aber komplett spielbar und mehr oder minder fertig, die basteln da halt nur noch immer weiter dran :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber tarkov und 7 days doch auch

Das kann ich nicht beurteilen, waren nicht meine Beispiele :smiley:
Zomboid kann ich einschätzen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja ist in Zeiten von Early Access halt immer die Frage, wann ist ein Spiel wirklich „fertig“.

Star Citizen in den Raum wirft. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das Fass wollte ich jetzt nicht auf machen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ansage hat den weißen Elefanten gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Als „beste TV-Produktion“ bekommt den WEISSEN ELEFANT das Gaming-Format „Ansage!“. Das Preisgeld von 1.000 EUR geht an die Produktionsfirma Rocket Beans Entertainment GmbH. Eine Preistrophäe geht zudem an die zuständige KiKA-Redaktion.

Begründung der Jury: „Erlebe deine Gaming-Influencer:innen auf „Ansage!“. Und deine Ansage gilt! In dem neuen Gaming-Format bei KiKA besucht Gunnar, der Präsentator der Show, bekannte Gamer:innen. Dabei erhält man einen Einblick in das private Leben und lernt die Person in spannenden Gaming-Challenges, die von den jungen Zuschauern selbst ausgedacht wurden, besser kennen. Per Handy-Live-Schalte geben die Herausforder:innen Tipps und fiebern mit. Eine gelungene Unterhaltung für junge und ältere Menschen über Games und die, die sie spielen.“

Edit:

19 „Gefällt mir“

Damit ist RBTV die nächsten 2 Jahre abgesichert! :smiley: Nein, herzlichen Glückwunsch ! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1000 € haben oder nicht haben.

Nicht haben

Ist doch schön wenn man sich das in den Flur hängen oder für Eigenwerbung nutzen kann.
Auch wenn es Medienpreise wie Sand am Meer gibt.
Keine Ahnung was der Medien-Club-München e.V. ist, aber Kinder-Medien-Preis hört sich doch nett an. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Macht sich sicher gut neben dem zersägten webvideopreis

image

Ich dachte die ganze Zeit es sei der Sendung-mit-der-Maus Elefant in weiß, weil es von Kika ist :smiley: :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Preis ist doch nicht vom Kika