Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Also sowas wie „also dieses Jahr wird Bayern wieder Meister“ „Herzlichen Glückwunsch zur Meistertitel an die Bayern (xy Spieltage noch offen)“ ?

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich kriege als Berliner bei Spotify Werbung aus Stuttgart… das da zb ne neue Frittenbude aufgemacht hat…

Und am PC kriege ich Werbung aus Österreich…

Und nein, ich habe kein VPN genutzt…

Hoffentlich du hast inzwischen einige Perlen unserer österreichischen Werbung sehen können. :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Ich hab unverständliches gebrabbel über irgendwelche Podcast gehört, ich hab kein Wort verstanden.

1 „Gefällt mir“

Oder auch andersherum: wenn irgendetwas eher unwahrscheinlicheres eintritt, findet man auf der Welt immer irgendjemanden der schon vorher davor gewarnt hat. Diese Person wird dann von den Medien plötzlich zum Experten für Zukunftsvorhersagen erhoben, obwohl derjenige meistens einfach nur dabei „Glück“ gehabt habt Recht behalten zu haben.

5 „Gefällt mir“

Die heißen dann meistens Krake Paul.

3 „Gefällt mir“

Genau so läuft das mit Finanzexperten im Fernsehen. Der, der gerade einen Lauf hat, darf in den Nachrichten als Finanzexperte auftreten und Mutmaßungen darüber anstellen, wie sich die Wirtschaft entwickelt. Je nachdem ob diese Mutmaßungen dann zutreffen, bleibt er weiter Finanzexperte oder verschwindet in der Vergessenheit und niemand redet mehr über ihn.

3 „Gefällt mir“

Wird das in Gunnars Wohnung produziert? Der Rettungsring hing da zumindest mal.

Irgendwo (Last Bean Standing?) wurde erwähnt, dass die Folge mit Anni bei ihm gedreht wurde, normalerweise fahren sie aber zu den Gästen.

1 „Gefällt mir“

der Entwicklungsthread in fünfzehn Jahren: „Hey, ich schau euch ja schon seit ‚Ansage!‘ aber ich glaube das Schiff sinkt bald“

15 „Gefällt mir“

Good old times. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Damals war alles besser!!111!1

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Mutig, so einen langen Shot auf diese furchtbar hässliche Laufanimation zu machen. Generell sehen die Animationen sehr abgehackt aus und haben keine schönen Übergänge.

Und irgendwie sieht das immer noch nicht nach Ultracore aus sondern nach einem 0815 Mittelalter Fantasy Setting.

10 „Gefällt mir“

hat was von wow classic: farbe, welt und animationen.

Allgemein mutig.

War beim ersten Playtest Zuschauer als Dhalu das angespielt hat und Hauke bestimmt drei Stunden im Voicechat war und sehr vieles erklärt hat. An sich viele ganz gute Ideen, vieles kopiert aber anders konzipiert usw. Da kann man schon seinen Spaß mit haben, ich sehe nur noch nicht wie sich das auf Dauer trägt und finanziert, denn hier ist man ja auf Langzeit- und Vielspieler angewiesen, und die haben meist schon ihr Game.

Also die Open Alpha die man vor ein paar Monaten sehen konnte, sah noch ziemlich unfertig aus. Umso komischer dass das Spiel schon so früh erscheinen soll.

1 „Gefällt mir“

Kann wie so oft einfach mit der Finanzierung zusammenhängen. So lange es in der Entwicklung ist, verdienst du halt nichts.

Aber hinter dem Thema steht für mich nach wie vor das große Fragezeichen.

1 „Gefällt mir“