Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Mehrere TV Hersteller Werbungen parallel? Irgendwie komisch. Litfaßsäule xD

Glaub ich nicht. Die werden nen Crawler haben der solche News abfischt und automtaisch veröffentlicht. Dafür gibts sicher kein Geld. Für die Werbung die auf deren Seite geschaltet ist aber sicherlich.

Bzw. die posten vermutlich automatisch halt News zu Aktienfirmen. Die News erscheint ja unter dem Topic der Panasonic Aktie. Das passiert sicher automatisch. Da sitzt keine Redaktion dahinter.

2 „Gefällt mir“

Wäre das überhaupt legal, einfach mit’m Crawler Inhalte zu klauen und auf der eigenen Seite zu veröffentlichen? :sweat_smile:

Das sind ja öffentliche Pressemitteilungen der Firmen. Die sind sicher daran interessiert, dass die möglichst weit verbreitet werden.

Das „Presseportal“ gehört zur dpa. Und Presseagenturen veröffentlichen vor allem Pressemitteilungen. Kann auch sein, dass die Firmen die auch selbst an die Agenturen senden um möglichst große Reichweite zu erreichen.

Löffel, Messer, Gäbel - Senf ist für den Grimme-Preis nominiert.

17 „Gefällt mir“

Cool aber warum ausgerechnet das? Nur weil Florentin dabei ist?

1 „Gefällt mir“

Irgendwie seltsam, dass manchmal einzelne Folgen und manchmal die ganze Sendung/der ganze Kanal nominiert ist

1 „Gefällt mir“

Mit Interna aus dem Grimme-Preis Kommitee kann ich leider nicht dienen :smiley:

Senf verbindet

Sexismus, Rassismus und Senf das sind die Themen unserer Zeit

6 „Gefällt mir“

Das MayoSpezial hat eine schlechten Geschmack hinterlassen. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

schwer gegen männerwelten!

Es können auch mehrere Produktionen in den Kategorien gewinnen.

1 „Gefällt mir“

achso!
kenn mich da nicht aus :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle? :smiley:

Interessant auch dass das Neo Magazin als ganzes Format nominiert wird und bei LMG nur eine spezifische Folge.

1 „Gefällt mir“

Da hätte man sich zumindest die Mühe machen können, die Nachnamen zu googlen edit: recherchieren :ugly: (in der Pressemitteilung)

Moderation: Gregor, Viet, Kiara, Michael Reinke, Fabian Käufer, Dennis R., Ilyass

2 „Gefällt mir“

Wozu so umständlich? Ein kurzer Blick auf die Website hätte gereicht, dort sind die schließlich alle mit vollständigem Namen gelistet.

Dafür muss man dennoch Rocket Beans TV bei Google eintippen.

Also wenn sich da in den letzten Minuten nichts geändert hat kann man urls auch direkt aufrufen ohne sie vorher bei google oder sonst wo einzugeben.
Und es ist immernoch weniger zu tippen als die ganzen Namen einzeln zu suchen.

Besser?

1 „Gefällt mir“