Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Danke, das meinte ich. :smiley:

Erst dachte ich, die haben vielleicht einfach Namen von irgendeiner RBTV Seite kopiert, da werden manche Namen ja auch mit Nachnamen geschrieben, weil’s mehrere Leute mit dem Namen gibt.

Aber dann schreiben sie etwas weiter unten:

grafik

7 „Gefällt mir“

Danke fürs Verlinken! Falls jemand Fragen dazu hat, gerne her damit.

Grüße

4 „Gefällt mir“

Die Überschrift des verlinkten Beitrags und der Name der Veranstaltung sind etwas irreführend. Es geht also rein um „Mental Health“?

Finde ich ein tolles Thema, werde ich verfolgen!

1 „Gefällt mir“

Metal Health wäre mir lieber :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Schlag ich vor! :full_moon_with_face:

2 „Gefällt mir“

Moin und jou!

Das ist das allgemeine Thema des diesjährigen Health Game Jams. Jedes Jahr gibt es ein anderes Thema als Schwerpunkt.

Grüße!

2 „Gefällt mir“

Hier auch nochmal der Link von GamesWirtschaft :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr coole Sache! :+1:t4:

Wie kommt es, dass du die Schirmherrschaft übernommen hast? Wurdest du angefragt oder hast du dich „beworben“? Ich finde das auf jeden Fall echt stark. :slight_smile:

Freut mich richtig, dass es hier gepostet wurde und ich das mitbekomme.

2 „Gefällt mir“

Finde ich cool, dass du bei sowas mit machst. Würde mich im Nachhinein über ne kleine Anzockrunde zu ein paar der Games aus dem Gamejam freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jo,

ich wurde gefragt und hab das noch nicht mal gerafft. Musste auch erst mal checken, was das überhaupt bedeutet. Aber ich wollte so oder so dieses Jahr mitmachen, da ich an der Hochschule Trier ein paar Leute kenne und sie mir immer wieder mal geilen Krams bei- und näher bringen und einfach absolut angenehm sind.

11 „Gefällt mir“

Jo @ForboJack!

Mal gucken was da bei rauskommt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Zwischenpost der Liebe :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Wie süß er irgendwie in dem Interview ist.

1 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Browsergame … :thinking:

Ich glaub, das passt nicht so ganz zu MTG Arena…

1 „Gefällt mir“

Rocket Beans TV: Explosion zerstört Gebäude […]

Faktisch natürlich nicht falsch, aber ein wenig reißerisch dieser Titel. :nun:

1 „Gefällt mir“