Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Als Aushängeschild, Erfinder und Gesicht von Rocket Beans freue ich, Etienne Gardé, Nerd-Quiz-Sieger Staffel 2 und Zweitplatzierter im ‚Neckermann Street Fighter 2 Turnier‘ von 1989, mich ganz besonders auf dieses Event!

In Spandau schwitzt man schon :rbtvlul:

9 „Gefällt mir“

Jeder weiß, dass Kiara die dicksten Eier hat! :kiaramvp:

3 „Gefällt mir“

Also wenn Street Fighter 2 im Jahre 1989 ansteht haben wir ein Ass im Ärmel! :smiley:

Eierstöcke ! :point_up:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ah, du bist auch ein Kulturliebhaber :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Rat mal wer damals Erster war :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Sicher niemand von den Spandauern. Das sind doch alles so junge Hüpfer :smiley:

Vielleicht haben sie denjenigen ja ausfindig gemacht und er kommt plötzlich mit nem Steelchair rein :grin:

3 „Gefällt mir“

ich bin ehrlich, ich muss immer noch lachen, wenn Eddy dieses verdammte Neckermann-Turnier erwähnt als wäre der wichtigste Punkt in seinem Lebenslauf/Karriere :joy:

9 „Gefällt mir“

Das ist also dieser sogenannte circlejerk :simonhahaa:

Genau, du hast es verstanden.

4 Touchdowns in einem Spiel!! :beangasm:/

6 „Gefällt mir“

Und das 2 Jahre bevor es offiziell erschien, nicht schlecht. :fuerdaswasesseinwill:

Ich meine, dass er irgendwann auch mal von 1992 erzählt hat :smiley: die Geschichte wurde schon so oft erzählt, dass Eddy selbst nicht mehr weiß wie wann und wo :smiley:

Edit: Und im GIGAPedia steht 1993 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel kam eine Woche vor Weihnachten 92 bei uns raus … :thinking::aluhut:

1 „Gefällt mir“

Sind dort ja auch 31 Grad heute!

Ich glaube auch nicht, dass das Duell dieses Jahr für RBTV so glücklich ausgeht wie letztes Mal, aber ich freue mich auf das Event. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Find das toll wie Zugzwang in der deutschen Schachcommunity ankommt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Lustig ist wenn man auf tvspielfilm de den Sendeplan ließt und alles mit 2021 gezeichnet wird. Selbst die Wiederholungen vor Jahren.
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendungen/?page=1&order=category&date=2021-07-14&cat%5B%5D=SP&cat%5B%5D=SE&cat%5B%5D=RE&cat%5B%5D=U&cat%5B%5D=KIN&cat%5B%5D=SPO&time=now&channel=RBTV