Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Ich habe einen Raum angemietet, das hat mit rktbns nichts direkt zu tun.

8 „Gefällt mir“

Nein, das war im Clouds Hill Tonstudio.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das wird der Call gewesen sein, in dem Britta Montagabend war :eddyclown:

Edit: Übrigens ein ziemlich abstoßender Kram finde ich, der da im zweiten Absatz für den geplanten „Bild-Sender“ geplant wird…

13 „Gefällt mir“

Aber nicht im Sales Büro :beansmirk:

Was erwartest du von der Bild? Größtes schmutz medium überhaupt. Lügen, bringen Leute in den Tod, hetzen… Da ist ein 11. September Vergleich doch das kleinste Übel…

1 „Gefällt mir“

Breitbart News Deutsch

Natürlich erwartet man sowas, aber wenn man sowas nicht anprangert legitimiert man es in gewisser Weise irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Die gamescom konnte 2020 weltweit so viele Menschen erreichen wie noch nie zuvor. Zusammen mit unseren starken Partnern wollen wir die Reichweite in diesem Jahr nochmals steigern. Ob auf Facebook Gaming, TikTok, Twitch oder YouTube: Ende August wird die gamescom überall dort sein, wo die Community sich die neusten Trailer und Streams anschaut oder über die größten News diskutiert. Doch nicht nur international wollen wir neue Top-Werte aufstellen. Mit Gamevasion, SPIELESAUSE und den Social Gaming Days haben wir erste starke Partner, um die Community gerade auch in Deutschland überall zu erreichen. Die gamescom wird 2021 noch mehr Inhalte, mehr Partner und mehr Reichweite bieten als je zuvor“, sagt Christian Baur, Leiter gamescom & Events beim game – Verband der deutschen Games-Branche und Mitveranstalter der gamescom.

Hiess es nicht mal irgendwann die gamevasion wäre vollkommen unabhängig von der GC?

meine ich auch

1 „Gefällt mir“

Aber wenn der Chef der GC sagt das sie Partner sind wird das wohl stimmen

Zitat:
„Die Gamevasion ist offizieller Partner der gamescom 2020. Die Messeberichterstattung wird im Zuge dessen auch über gamescom now, den Content-Hub der gamescom, distribuiert.“

Evtl. dieses Jahr ja ähnlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay ich hab nur irgendwie noch in den Ohren das man die gamevasion auch zu einer anderen Zeit machen könnte.

Ist ja kein Widerspruch. Ich hab das bei den Nachgesprächen zur letzten Gamevasion so mitgenommen, dass man gerne Partner der GamesCom ist und auch sein möchte, man aber nicht davon abhängig ist. Wenn die GamesCom also nicht mit Gamevasion zusammenarbeiten möchte, dann ist das kein Beinbruch, weil man das auch ohne deren Zutun wuppen kann.

1 „Gefällt mir“

Hier ist die komplette Pressemitteilung: https://www.gamescom.de/presse-creator/presseinformationen/presseinformationen-der-gamescom/?fairnumber=0480&fairyear=2021&pressrelease=5&language=DE&abbreviation=DE&datei=pm_0480_2021_5_DE.xml

Fake News ihr von PRO Thabor hat ne andere Krise :beanwat:

:nun:

image

:nun:

image

3 „Gefällt mir“

Und jetzt?

3 „Gefällt mir“

Hose runter Pimmel Vergleich.

1 „Gefällt mir“