Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

hab da auch was gefunden =)

DWDL.de-Jahresrückblick 2016
Von Elton bis Rocket Beans: Die TV-Aufsteiger 2016

1 „Gefällt mir“

haben sich wohl mit der jahrezahl vertan.

ne geht um 2016. Es werden ja auch zB die Koops mit RTL2 und ARD/ZDF angesprochen die gab es letztes jahr noch nicht

1 „Gefällt mir“

Guckt mal welchen Artikel ich gefunden habe: http://www.quotenmeter.de/n/90178/die-10-groessten-tv-ueberraschungen-des-jahres-2016
Rocketbeans TV ist unter den: Die 10 größten TV-Überraschungen des Jahres 2016
Freut mich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der CJ hat jetzt auch Quotenmeter.de erreicht?

3 „Gefällt mir“

Zwar kein Artikel über Rocket Beans TV direkt aber zumindest über Lara, Rocket Beans TV wird jedoch zumindest auch erwähnt, deswegen passt dass hier glaube ich ganz gut rein.

Kreiszeitung-Artikel

1 „Gefällt mir“

In der heutigen SZ ist ein Artikel über RBTV. Der erzählt die Geschichte vom Anfang der GIGA-Zeiten bis heute. Zum Deutschen Fernsehpreis wird kurz was gesagt, GAME TWO wird erklärt, das Finanzierungsmodell wird erläutert und mit Zahlen, die man so schon kennt, wird um sich geschmissen (70 Mitarbeiter, 10000 Livezuschauer durchschnittlich, 50000 Zuschauer bei Pen und Paper, 100000 Abonnenten beim GAME-TWO Channel). Nichts wirklich Neues also. Der Artikel ist noch nicht online erschienen, vielleicht kommt das ja noch.

6 „Gefällt mir“

:smiley: solange es sie gut aussehen lässt, ich werde nichts verraten…

2 „Gefällt mir“

Hier der Artikel:

Edit: Oh sehe gerade, dass ich den nur lesen kann weil ich ein SZ Abo habe. Aber ich glaube man kann auch einen 14 Tage Testaccount anlegen :wink:

Ich leider nicht :frowning:
Aber hab jetzt auch keine Lust mir da einen anzulegen…
Steht ja nichts weltbewegendes drin oder?

Ne. Das was immer drin steht: Voll faszinierend, dass RBTV auf linear setzt obwohl alle sagen, die jungen Leute schauen kein lineares Fernsehen mehr, ein paar Zahlen, ein paar Worte zu der Finanzierung und die Nominierungen für Grimme Preis und Fernsehpreis werden erwähnt.

uiuiuiuiui hoffentlich sieht das keiner, und danke :slight_smile:

naja einen zwei Fehler haben sie begangen

B.E.A.R.D.S ist keine richtige Sendung… Die eigentlich richtige Sendung dazu ist Pen & Paper

Desweiteren Game Two um 20:00 Uhr und nicht mehr 20:15 Uhr


und nebenbei auch noch einen dritten Fehler:

Seit September 2016 läuft auch der Livestream auf Youtube.

Man könnte meinen, dass man sowohl über Twitch und YT gleichzeitig streamt.
bereits korrigiert worden

Welches Video von RBTV soll denn drei Klicks haben? Das bezweifle ich mal bis zum Beweis des Gegenteils. Die 5 Videos mit den wenigstens Klicks (fernab von sekundenlangen Trailern) sind 3 LoL Videos und 2 Rocket League Videos

Die meinen 3.000 Klicks.

2 „Gefällt mir“

Nee das ist schon recht eindeutig dadurch wo das Wort “auch” im Satz steht.
Hätten sie gesagt “Seit September 2016 läuft der Livestream auch auf Youtube” hättest du recht.

Es ist ganz einfach:
das auch bezieht sich auf den Livestream. Es läuft also nicht nur VoD sondern AUCH der Livestream auf Youtube.

2 „Gefällt mir“

ach. ja ok stimmt

soso … bitte posten sie mal ihren klarnamen und ihre adresse