Der Spam-Thread

Bis auf das mit der Nase finde ich das zweite gif besser

1 „Gefällt mir“

Man ahnt nichts schlimmes,lehnt sich entspannt zurück,macht den Media Player an und BAMMMMM…

Brauch ick morgen den ganzen Tag kein Radio mehr.:grin:

1 „Gefällt mir“

Hier, bitte. :wink:

3 „Gefällt mir“

also ich finds super @Mevarit

1 „Gefällt mir“

Viel besser. So kann man es universell einsetzen! :smiley:

hui RBTV Werbung bei Shakes & Fidget

Zusammenfassung des heutigen Tag:

  • Zsa Zsa Gabor ist tot
  • Russisches Flugzeug stürzt ab
  • Türkischer Polizist schießt russischen Diplomaten nieder
  • LKW rast in Berliner Weihnachtsmarkt

Die Welt geht vor die Hunde.

Ich hatte heut Kuchen. Der Welt gehts also super.

4 „Gefällt mir“

Vom Glühwein angetüdelt das jüngste Avenged Sevenfold Album laut auf Kopfhörern hören. Ich weiß jetzt annähernd wie sich Krogi an nem schwachen Tag fühlt. Maximale Trance! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Die Dame wurde 99 Jahre alt und durfte nach lange Krankheit endlich gehen, für mich nicht unbedingt was schlechtes.

5 „Gefällt mir“

wer war das?

1 „Gefällt mir“

Schauspielerin und Lebefrau.

Das zweite sieht nach einem netten Mix der Sachen die die Serie ausmachen, aber leider auch echt unausgegoren. Haben wir hier also wenig verpasst.

Aber dafür hab ich jetzt wieder Bock auf Cowboy Bebop, hatte also auch was gutes. :supa:

Beim Wort “Trance”, dachte ich das währe entspannende Mucke a la Bonobo, aber das ist ja aggressives Gitarrengelöt wie ich gerade merk.

Gitarrengelöt? Das ist Meddl!

2 „Gefällt mir“

Gitarrengelöt ischt beschde Gelöt!

2 „Gefällt mir“

Man ey. Ich spiel grad seit einer Viertel Stunde Würfelpoker gegen Zoltan in Witcher 1 und der Kerl cheatet einfach hart. Habe ich zwei Paare, hat er zwei bessere Paare. Habe ich 3 gleiche, hat er ein Full House. Habe ich ein Full House, hat er vier Gleiche. FUUUU! :smiley:

Wann lerne ich eigentlich mal in der Werbepause auf den Pott zu gehen und nicht irgendwelchen dusseligen YouTube-Videos zu gucken? Ich muss pissen wie ne mongolische Bergziege…

Naja du weißt ja wie mongolische Bergziegen ihre Geschäfte erledigen. :wink:
Das Problem ist nur, das hinterlässt Flecken.

Ich finde das Spiel so toll, das ist so schön gemacht mit dem Spielbrett und der Musik etc. Nur beim Poker in RDR habe ich mehr (seeeeehr viel mehr) Zeit verbracht (also was Spiele in Spielen angeht). ^^
Irgendwann habe ich übrigens angefangen, per Schnellspeichern/Schnellladen gegenzucheaten. Zumindest bei den Spielen, wo es storytechnisch wichtig war zu gewinnen. :blush: