Der Spam-Thread

Drückeberger!

1 „Gefällt mir“

Es ist so gut :joy:

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

6 „Gefällt mir“

:joy::thumbsup:

:beanie:

2 „Gefällt mir“

Mal ne Frage: Ich hab von ner Freundin ein Weihnachtsgeschenk geschickt bekommen, welches von Amazon stammt. Da die Verpackung flach und rechteckig ist, kann ich von nem Buch/DVD etc. ausgehen oder?

Briefbombe. Oder eine Packung Kondome.

1 „Gefällt mir“

Briefbombe confirmed?

Liebes BKA, nein ich bin nicht der Terrorist aus Berlin, auch wenn ich südländisch aussehe.

Kann auch Kleidung sein.

1 „Gefällt mir“

Dann bleibe ich bei Kondomen. Waren gestern bei den Blitzangeboten einfach gleich dreifach vertreten.

2 „Gefällt mir“

Kann auch gut möglich sein. Die Freundin von mir meinte, dass sie nicht wüsste, ob es mir gefallen würde

@Mevarit Jahresration oder wat? :smiley:

Waren so 50er Packs glaube ich. xD

2 „Gefällt mir“

Also ne Wochenration.

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ach, was noch heute während dem Bewegungsangebot passiert ist: Als Weihnachtsmann verkleidet, rutschte mir dauernd die Hose des Weihnachtsmanns herunter. Dementsprechend groß war das Gelächter (nein, darunter hatte ich noch etwas an, nämlich meine Sportsachen) :smiley:

https://i2.wp.com/inselblog.com/wp-content/uploads/Pedobear__s_Christmas_Plot_by_Bloodlust_Kid.jpg

So war das also.

8 „Gefällt mir“

Woher hast du die Bilder her? :smiley:

:simon:
So, damit verabschiede ich mich erst mal und gehe in die Stadt.

2 „Gefällt mir“

Das klingt an sich wie ein sehr trauriger Weihnachtsmann. :smiley:
Als Kind wär ich schon etwas enttäuscht gewesen. :stuck_out_tongue:

Mich wundert es sowieso, bei mir gabs nie nen Weihnachtsmann. Nur St. Nikolaus mit Knecht Ruprecht und dann an Weihnachten eben das Christkind.

2 „Gefällt mir“

So gehört sich das für ein christliches Land!