Der Spam-Thread

Und bald heißt der Weihnachtsmann auch nicht mehr Weihnachtsmann sondern Wintermann! Danke Merkel!

4 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich wie meine Ma manchmal so Goldwolle im Haus verteilt hat. Und ich immer total ausm Häuschen ‘‘Des Christkind war schonmal da! Schau!’’.

1 „Gefällt mir“

Aus deinem Keller.

3 „Gefällt mir“

Nein, erst wirds die Weihnachtsfrau! Ja woll ja!

1 „Gefällt mir“

Aber nur mit einer Armlänge Abstand von den Kindern.

1 „Gefällt mir“

Mindestens.

Ich fühle mich schlecht dafür, dass ich darüber lachen muss.

1 „Gefällt mir“

Diese reddit Momente wo man von einem simplen Ask Reddit Thread plötzlich auf dieses AMA kommt: https://www.reddit.com/r/IAmA/comments/1u75hh/i_am_the_guy_with_two_penises_ama/
Verdammt wierd aber fuck… schon lange her, dass ich so hart Lachen musste wie bei manchen Fragen und Antworten in diesem Thread. Totally worth it, aber achtung NSFW. :smile:

:kappa:

:nun:

Alter dieses Bild mit dem Double Dick. Hab schonmal Bilder von nem Typen mit zwei Penissen übereinander gesehen. Aber nebeneinander und so lang? :open_mouth: Gooooottt ist das weiiiiiiiird

Für mich hört sich übereinander sogar wierder an.

Galileo hatte sogar mal einen Bericht von einem Typen mit zwei Dongs. Auch nebeneinander aber deutlich kleiner als wie bei dem hier. Wurde sogar kurz ein Bild gezeigt. Vielleicht wirkte es dehalb für mich gleich “normaler”.

Hm, die Länge seiner Schlongs ist schon beneidenswert. :confused:

Das gibts nicht, ich bin knietief in den Kommentaren aber es hört nicht auf. Ein Comment im Tausender Upvotebereich nach dem anderen. Das AMA war wohl echt on Fire damals. Und ich hätte immer noch 8,6k zum Lesen…

Ein Mod hat den Thread geschlossen in dem behauptet wird, die Mods würden einen User erpressen… Just sayin. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Diese Halunken…^^

Weil das auch mega wahrscheinlich ist. :smiley:

Jemand eine Idee, was ich aus anderen Beans Emotes noch für Animationen rausholen könnte?

Ich traue Timo alles zu. Der war mal bei den Hells Angels :aluhut:
Und @TechInterMezzo war bestimmt mal bei den No Angels :kappa:

5 „Gefällt mir“

Solche Sachen einfach nur melden, da abgesehen vom Inhalt solcher Posts sowas zur Moderation, ob Chat oder Forum, immer direkt geklärt werden soll. Es wird nur noch schlimmer, wenn die Nutzer weiterhin mit sarkastischen oder ähnlichen Kommentaren reagieren und sich im Kreis drehend damit den Thread füllen und nur weiter pushen.

2 „Gefällt mir“