Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Ein Magazin aus Greifswald. Bringt immer nette Statistiken raus.

1 „Gefällt mir“

Ja kenne ich, finde deren Karten immer irgendwie merkwürdig

Hat jemand mal ein Beispiel? Ich hab grade garkeine Idee davon, was mich in diesem Buch erwarten würde.
Der Beschreibungstext ist auch echt seltsam

Super Mario ist gefragter als Karl Marx.

Wat?

2 „Gefällt mir“

Leseprobe vom Verlag:

:safetyfirst:

8 „Gefällt mir“

Wer hat denen erlaubt mich da drauf zu drucken und dann auch noch mit genauer Adresse :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch sofort an dich gedacht. Den einzig originalen Rollymann im RBTV Kosmos. :beanhug:

2 „Gefällt mir“

image

Oh Gott ey, mehr Cringe geht wirklich nicht.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja cool. :beanjoy:

Ich find die Katapult-Karten meistens sehr interessant oder zumindest unterhaltsam.

Wie kam die Zusammenarbeit denn zustande? @werauchimmerdasbeantwortenkann :smiley:

4 „Gefällt mir“

Solider Gag :smiley:
grafik

6 „Gefällt mir“

@communitymanagement sollte doch da unser Ansprechpartner sein.

1 „Gefällt mir“

Ist tatsächlich fast ein bisschen gruselig wie gut das passt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Alpha_Zen Kann ich selber nicht genau sagen, weil ich in den Prozessen nicht drin bin, aber kann nachfragen. Allgemein sind wir da glaube ich viel im Austausch, wenn ich mich nicht täusche sind ja die zwei ABC Bücher von Gregor und Steffen auch in Kooperation mit Katapult gewesen. Aber will hier nichts falsches erzählen :smiley:

Das war der Lappan Verlag, nicht Katapult.

Siehste, hab ich durcheinander gebracht. Ich frag jedenfalls nach

5 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Zweiwöchiger Rhythmus? Das wäre mal was.

Das lief wohl gut :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt reißt das sinkende Schiff RBTV schon andere mit auf den Meeresgrund. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Damn you, Arno!

:beanlul:

1 „Gefällt mir“

Ach wie schade…

Habe das Projekt damals noch in der Gründung, bevor überhaupt das erste Magazin erschienen ist, bereits verfolgt und war von der Vision, dem Ehrgeiz sowie natürlich dem Produkt immer recht angetan. Hatte mein Abo dann aber damals beendet als sich der als Halbgott (her)ausgebende Chefredakteur in immer neue, größere Projekte verzettelt hat, wo von vorneherein klar war, dass die querfinanziert werden müssen. Dagegen ist rbtv extrem bodenständig.

Bin mal auf die Zahlen gespannt, die die Tage veröffentlicht werden sollen aber ich denke, das Kind ist in den Brunnen gefallen. Am meisten tut es mir dann für die Mitarbeiter leid.

Die Bücher von rbtv dürften ja aber schon gedruckt (und veröffentlicht?) sein und werden dann wohl normal abverkauft.

3 „Gefällt mir“