Ich sagte ja ursprünglich nur, dass es verrückt wäre, wenn er plötzlich für Nerd Tobi Escher und gegen den geckigen Mehmet argumentieren sollte. Warum er sich überhaupt dazu berufen fühlt dies zu kommentieren…naja.
Warum nicht? Er lebt in dem Business. Ist dort viele Jahre zuhause. Kennt die Menschen und vermutlich auch die Hintergründe. Warum sollte er sich nicht dazu äußern?
Weil es ihn nicht betrifft und er einfach nur prollige Seitenhiebe verteilen möchte. Sonst nix. Es kann ihm doch egal sein ob da Scholl, Tobi oder Papst Melanie II. steht. Er muss Packing-Meister Scholl nicht in Schutz nehmen und andere Medien die er anscheinend nicht mag “größenwahnsinnig” und “dusselig” nennen. Größenwahn findet er eben auch wenn er in den Spiegel schaut.
Achso und das weißt du weil er dir das gesagt hat? Kleine Tipp: An Internet-Posts erkennt man nur bedingt die Motivation und Intention solcher Kommentare. Am Ende ist er ein Mensch mit Meinung und teil die mit denen, die sie sehen möchten (also z.B. denen die seine Seite geliket haben).
Es kann ihm doch egal sein ob da Scholl, Tobi oder Papst Melanie II. steht.
Aber vielleicht ist es ihm das nicht? Und apropos Meinung: Es kann dir doch egal sein was seine Meinung dazu ist, oder?
Ja
ok
Herr Krogmann ist von Natur aus so - Krogi I believe in you ;]
? wie kommt das? … wissen die as edurdlasertogo ein fanaccout ist? ist das überhaupt ein fanaccount? ^^schon oder?
fragen über fragen
LOL dieser Tweet von @anon39622057. Hab mich fast bepisst vor lachen. Das gute alte almost. Wer mag es nicht?!
Wie immer on point
oh … das es eine antwort ist habe ich nciht gesehen!
Ein längerer Text zu RBTV und warum ein Internetsender das Fernsehen ablöst. Ein Zwischending aus aktueller Zustandsbeschreibung und Analyse des Erfolgs.
Aussagen nebenbei
Es wird enger und enger in dem Quartier der Beans. Das man sogar für sowas wie einen Umzug einen Sponsor finden könnte ist schon bemerkenswert.
Ob aber diese Form der Unterhaltung tatsächlich maßgebend werden wird, da bin ich noch ungewiss. Entweder es stellt sich tatsächlich als ein Weg Fernsehen ins Netz zu übertragen heraus und viele weitere neue Sender werden folgen oder es bleibt bei den Bohnen die den aktuellen Hybridzuschauer abgreifen, der Fernsehen gewohnt ist, aber das Netz nutzen möchte. Wenn auch diese Zielgruppe passe ist, werden möglichweise auch alle bekannten Elemente des Fernsehens nicht mehr nachgefragt
Einfach die große Umzugsshow machen
Sein Chef heißt jetzt Trant
Aber Colin ist doch der Chef!
Die URL zum Artikel ist auch nicht schlecht.
rocket-beans-game-one-lets-play-budi-eddie-nils-simon-hanno-youtube-twitch-gametwo
ich finde es immernoch lustig das der erfolg der bohnen automatisch mit dem livestream verknüpft wird. realität ist doch der stagniert schon seit einer ganzen weile auf niedrigem niveau und versorgt die firma nichtmal ansatzweise mit genügend geld. der sender ist doch bis jetzt eher ein herzensprojekt wie eine erfolgsgeschichte, das geld machen die bohnen offensichtlich woanders
Aha. Okay. Gut zu wissen.
mit ein bisschen kopfrechnen kommt man auch selber drauf