Freue mich schon, ich werde es mir nochmal anschauen.^^
Wird das eigentlich auch von Tele5 beworben?
Bisher noch nicht großartig. Aber sie haben diesen Tweet von Gregor retweetet
Mal sehen ob dafür noch ein wenig die Werbetrommel gerührt wird, wenn man für Schlefaz wirbt oder so…
SCHLEGAZ
Zumindest die erste Folge ist tatsächlich auch auf YouTube nur 45 min.
SCHLESCHAZ
versteh ich nicht
SchleFAZ : Schlechteste Filme aller Zeiten = SchleSchAZ : Schlechteste Spiele aller Zeiten
Schlechteste SCHpiele aller Zeiten?
Also wenn dann SchleSpAZ
tatsächlich asche über mein haupt … das nächste mal also entweder F1 oder posten, aber nicht beides halb
Konkret sind es ja Videospiele, also SchleVAZ
Nun. Es steht da, also muss das rein faktisch korrekt sein.
Das kann doch kein Zufall sein!
Richtig!
…viel Mimimi und Butthurtigkeit wegen diesem sogar zutreffendem Begriff…
Frank Buschmann kann ja auch nix anderes schreiben, da er ansonsten genau gegen den Typus argumentieren müsste, den er am besten selbst verkörpert. Er ist eben ein Dampfplauderer, der mit mit Geschrei über mangelndes Wissen hinwegtäuschen möchte.
Ich finds immer wieder interessant wie namenlose Helden aus dem Internet, einem Sportreporter mit jahrzehntelanger Job-Erfahrung und ehemaligem höherklassigem Sportler das Fachwissen absprechen.
Chapeau
Dann möge er dieses Fachwissen auch gerne mit uns teilen. Immer wenn ich Ihn sehe, dann clownt er rum, schreit und trollt, wenn jemand dann mal wirklich was Substantielles sagt.
Aber hey, wie soll ich das beurteilen können als namenloser Held im Internet. Buschmann ist selbstredend kein Dampfplauderer sondern ein fundierter Sportjournalist. Wie Fritz von Thurn und Taxis.
Naja, Buschi hat schon fundiertes Fachwissen, was er in der ein oder anderen Talkrunde oder eher „ernsteren“ Interviews auch zeigen kann.
In seinem Job als Kommentator sieht er sich allerdings eher als Entertainer. Das kann er halt auch einfach extrem gut. Der hat es ja sogar geschafft bei Schlag den Raab den langweiligsten Scheiß ordentlich zu kommentieren. Er interpretiert seine Rolle halt so, und das finde ich ehrlich gesagt zum zuhören auch sehr angenehm.
Nichts gegen die super Analysen von Tobi, aber als Livekommentar bräuchte ich das nicht.
In so fern finde ich allerdings, dass Buschi hier unrecht hat. So als richtigen Experten im Studio neben nem Typen wie Scholl (der definitiv nicht fürs Fachwissen eingestellt wurde) fände ich Tobi bei den Besprechungen dann wieder geil. Do it ARD!
Die Welt ist nicht schwarz-weiß