Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass viele Leute sogar nur zum Kopieren einfach zu dämlich sind
wäre ja nicht so schlimm wenn es der der einzige Fehler wäre aber:
Die Kommentare sind auch super.
Immerhin ein Satz ist richtig: “Er sei der perfekte Nachfolger von Günter Netzer”. Stimmt, finde beide super- kein Mensch braucht tiefgehende Analysen…das sollte man den wirklichen Fachleuten überlassen und nicht im TV zeigen.
Was die Frisur angeht hat er zumindest recht
Und der arme Tobi gerät schuldlos zwischen alle Fronten.
@Herzer Fand jetzt nichts wirklich schlimmes an Buschmanns Kommentar?
Naja ich finde NerdTV hört sich schon abwertend an.
Ist doch egal was die ganzen Normies sagen.
Es is Buschmann…der sein Fähnchen auch immer in den Wind dreht, gebt da nich so viel drauf.
Ich versteh es so das NerdTV nicht zur ARD und ihrer Zuschauerschaft passt. Was ja auch stimmt.
bei RBTV wäre es natürlich richtig
Aber es ist echt interessant, wie wenig Leute mehr als die Überschrift lesen, wenn man sich die FB-Kommentare unter Eurosport ansieht.
buschi muss auch überall seinen senf abgeben. kein wunder, dass ich ihn nicht mag
Bei Postillon liest man halt wirklich nur die Überschriften, weil die Artikel selbst immer unglaublich langweilig sind.
Aber aber, das ist doch nicht über RBTV, oder? Ich meine, hab den Artikel jetzt nicht gelesen, aber in der Überschrift stand nichts davon
hm ^^ amüsiert mich (vorallem die Kommentare darunter bei Eurosport und bei Buschi).
Wie ich das ganze Zeitlich mitbekommen habe und sehe:
-
Meedia hat eben mal bisschen die „taktischen“ Analysen von Scholl kritisiert und den Tobi mal als wirklichen Experten in den Ring geworfen, dabei auch bisschen Werbung für RBTV gemacht
-
Eurosport hat diesen „Medien-Branchen-Artikel“ gefunden und dachte sich „haha da können wir doch bisschen Stimmung machen und im besten Fall einen Streit aufbauen zu dem sich alle „Beteiligten“ äußern müssen“ am besten wohl exklusiv interviews von Europort.
-
Der MEEDIA Artikel wurde teils „kopiert“ bzw. „zitiert“ und mit Fehlern versehen (also das ein Rocket vor BeansTV fehlt is schon komisch) evtl. um RBTV aus dem feuer zu nehmen? ^^
-
Buschi hat das auch gelesen und er als SKY Mann sich etwas über die Situation lustig gemacht und um bisschen gegen Eurosport zu sticheln. Sowie dem MEEDIA-Autor zu sagen das man keinen Taktik-Experten im ARD brauchen sollte anstatt Scholl, welcher eben nicht als taktik-experte dort fungiert sondern eben eher als „Hau-Drauf-Stammtisch-Taktik“-Typ ^^ mit dem Alle was anfangen können ^^
Kann mir gut Vorstellen das Buschi das auch extra bei sich auf FB schrieb um sich an den (wirklich verdammt) Köstlichen Kommentaren der Leute zu amüsieren
sagt ja auch nicht, dass er es nicht mehr mag. er findet nur die ARD ist kein “Nerd TV” bzw. sie brauchen keinen Fußball Nerd als experten
sehe ich auch so. Scholl steht da halt, weil die meisten Menschen ihn als Typ mögen und nicht weil er der beste Analytiker Europas ist.
Es ist lustig wenn man in den Programmzeitschriften eine RBTV Sendung finden kann und die dann noch eine Beschreibung hat^^
(aus der rtv Fernsehzeitschrift)
wobei Produktions Jahr mit 2017 wohl eher nicht ganz stimmt (außer es wurde nochmal bisschen bearbeitet ^^)
Gut möglich, damit sie die 45 Minuten Laufzeit hinbekommen