Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

offenbar

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread dau eröffnen. Scheint ein heikles Thema zu sein, abseits vom Wesentlichen…

:anguished:

Grade eine schöne kleine Doku über RBTV bzw. GameTwo entdeckt :smiley:

12 „Gefällt mir“

Dieser Florentin!

5 „Gefällt mir“

Und ich wette der Social-Media beauftragte der SGE hat keine Ahnung wer das ist und hat einfach auf Giphy das passende GIF gesucht.

1 „Gefällt mir“

Und Eddy platzt vor Neid…:wink:

1 „Gefällt mir“

Niemals! Und wenn dann nur bei Zahlung einer Millionen-Ablöse!

29 „Gefällt mir“

Sehr schön geschriebener Artikel. Etwas forsch, aber sehr gut.
Bisschen Gratiswerbung für RBTV und Bohndesliga auch noch dabei. :thumbsup:
Wenn er zum ARD gehen sollte, wäre es allerdings ein großer Verlust für RBTV, wenn er dann komplett gehen sollte.

3 „Gefällt mir“

Tobi wird irgendwann bei einem “der Großen” landen, da braucht man sich nix vormachen.
Aber: Dann hat man da auch direkt wieder einen “Kontakt” etabliert. Sowas zahlt sich langfristig immer irgendwie aus.

4 „Gefällt mir“

Und ausserdem kann man es ihm einfach nur gönnen, wenn es dann passiert. :slight_smile: Er kann ja dann in seinen grossen ARD Sportsendungen heimliche Grüsse an die Rocketbeans Zuschauer einführen (Gätjen lässt grüssen). :smile:

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! :smiley:

Halte ich dagegen. Einer der großen wäre vor Zig-Millionenpublikum, also Das Erste, ZDF, RTL, (Sport1). Scholl und Konsorten sind dort in erster Linie nicht wegen der Kompetenz zu taktischen Zusammenhängen angestellt. Daher werden dort weiter solche Namen auftauchen. Die Programmmacher haben eine bestimmte Denkweise was das Publikum angeblich sehen möchte, und und ich habe wenig Hoffnung, dass man von dieser Linie abweicht

1 „Gefällt mir“

Oh nein, nehmt uns nicht unseren Tobi weg :scream:

In den hervorragenden Fußballsendungen Bohndesliga und EM-Studio des Streaming-Kanals Rocket Beans TV

Entzückend :budi:

11 „Gefällt mir“

Immer gut zu wissen überall die RBTV-Fan-Drohnen zu haben, die positiv über RBTV schreiben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat er doch schon als er bei Sky zu Gast war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vor einem Monat mochte er noch dieses NerdTV :confused:

Als prädestinierten Nachfolger sieht das Magazin den Jounralisten Tobias Escher, der sich als Experte bei “Sky” oder dem Streaming-Kanal “Beans TV” seine Sporen verdient habe. Niemand in Deutschland könne derzeit “ein Fußballspiel besser lesen und erklären kann als er.” Ein Mann des modernen Fußballs, quasi ein “Anti-Scholl”.