Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Sagt wer? Gibt’s irgendwo eine Rocket Beans Bibel in der der exakte Stichtag dieser “Zeitrechnung” vermerkt ist?

Und ohne Giga kein Game One.

12 „Gefällt mir“

In diesen WALULIS Video ist kurz Colin zu sehen mit einer Szene aus der Wahlkampfarena.und als Quelle wird Rocket Beans TV genannt. WALULIS nannte den Auftritt der Poltiker Word of Wahlkampf.

ye, die 10 Gebote werden von Hauke veröffentlicht, sobald Gino mit dem “in-Stein-meiseln” fertig ist. Kann aber noch dauern, die machen gerade mit ihrer ersten Veröffentlichung Tournee.

Giga < G1. Nichts, aber auch gar nichts von den Inhalten von Giga, kommt an G1 ran.

Ich kannte giga auch schon und finde trotzdem, dass game one der Beginn des Ganzen darstellt. Vorher waren sie schlechtbezahlte Mods, die geträumt haben, wie sie es besser machen würden, wenn sie am Hebel sitzen würden und ab game one saßen sie tatsächlich am Hebel.

1 „Gefällt mir“

Aber auch nur so lange, bis VIACOM den Stecker gezogen hat :nun:

Es hat dann angefangen, wann man das Team/ die Mods ins Herz geschlossen hat, dass kann jeder für sich entscheiden.

9 „Gefällt mir“

es war in einer schwülen sommernacht im schlafzimmer eines pärchen das ziemlich bock auf sex hatte…

so fing alles an ihr ottos

Ich glaube, die Diskussion über die Geschichte von den Bohnen gehört besser in einen eigenen Thread

1 „Gefällt mir“

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde

SO fing alles alles an

Entweder gehen wir die Zeitrechnung an vom ANFANG der Jungs aus wo sie sich kennen lernten und zu Freunden wurden (das ist nunmal GIGA)
oder wir gehen von der Gründung von RocketBEANS Entertainment (das ist 2012) aus
ODER eben vom Start des Senders 01/2015

such es dir aus … alles andere ist Schmarrn … da sie schon vor G1 befreundet waren und sich gegenseitig halfen :wink:

5 „Gefällt mir“

Bitte?!
Also Interviews machen doch alle, versteh diese ganze Aufregung hier gar nicht… Budi kann aktuell nicht und Simon & Nils haben wahrscheinlich mehr Termine auf der GC mit Entwicklern ect… aber in der Vergangenheit gab es zig tausende dutzende Interviews die auch nur Arno, nur Budi, nur Nils, oder nur Simon gemacht haben… ganz zu schweigen von denen mit zwei von ihnen oder mehreren… sowie natürlich einige auch mit “allen” 4 (mit allen 5 gabs glaub ich noch keins oder?)

@SubTopic der letzten dutzenden Posts
Das ist schon wieder die lächerlichste Quatschdiskussion überhaupt, nur weil Eddy jetzt auf der GC mal für 2 arbeitet, weil Budi nicht mit am Start sein kann hier ein Fass aufmachen zu wollen.

Jetzt noch den Thread mit ner Diskussion um einen “beginn” irgendeiner Zeitrechnung zu Derailen, schon fast unverschähmt den Jungs und dem was sie erreicht haben gegenüber.

2 „Gefällt mir“

Fällt wohl auch in diesen Thread:

Fler interviews sind amüsant, weil er meiner Meinung nach viel zu viel nonsense und scheiße labert. Natürlich ist Eddy nicht so, nur finde ich es eben amüsant wie Fler interviews.
Als Fler über Jan Böhmermann gelabert hat und gesagt hat wie scheiße er ihn findet, das ist schon ungewollt lustig :smile:

Eigentlich ein gutes Beispiel, wie “Aufregung” wahrgenommen wird, da hier schlichtweg darüber im Prinzip keine existiert, nur viele Leute irgendwas aufschnappen und unmittelbar_irgendwas_ dazu schreiben.

Angefangen hat das ganze ledeglich mit einer Anfrage, warum denn nicht auch mal die anderen ein Interview geben. Das Ede darin der Pro ist, ist unbestritten, dennoch ist es ganz interessant auch mal Simon, Budi oder Nils zu bekommen. Gerade Budi und Simon sind da eher selten am start. Das ganze bezieht sich nicht auf den Moment, sonder allgemein, da bringen der 100 Post, dass alle ja mit Hinz und Kunz auf der GC beschäftigt sind nichts.

Amen.

Und genau das ist Bullshit… nur weil nicht alle exakt gleich viele externe Interviews haben ist das doch aber nicht gleich so das die “selten” am start sind.
Hab auch keine lust wegen so einer kleinigkeit jetzt ne Recherche anzufangen, kannst du ja machen wenn du lustig bist, aber im Endeffekt ist das deine Subjektive Wahrnehmung… aber jetzt zu sagen Budi&Simon sind selten in Interviews ist Fakt ist einfach falsch, Punkt.

Und deine ab GameOne ging es erst richtig los diskussion könntest du jetzt auch biite mal bleiben lassen die hat hier in dem Thread nämlich wirklich überhaupt nichts verloren, da musst du das Thema nicht nochmal mit einem Zitat aufwärmen nur um das letzte Wort zu haben.

2 „Gefällt mir“

:nun: :gunnar:

schluss mit rassismus bei den bohnen!

all bohnen are equal!

verpflichtende quotenregelung für mehr budi und mehr simon bei interviews!

:kappa:

Vielleicht wird es mal Zeit, dass ein paar Leute ihre heilige Kuh Game One schlachten um nicht Zeit ihres Lebens religiös verblendet durch die Gegend zu laufen. :beansmirk:

16 „Gefällt mir“

Na na, ganz ruhig brauner, wenn es falsch ist, dann bitte einen Beleg dafür. Oder stellst du gerade Behauptung an Behauptung?

Vielleicht lassen wir einfach die Moderatoren entscheiden, was hier etwas verloren hat und was nicht. Den Inhalt betreffend, hat er es einfach gut auf den Punkt gebracht.

Das ist ganz klar ein Fall für die Ghostbusters!

Dann hätte ich erst mal gern den Beleg dafür, dass Budi und Simon so viel seltener Interviews führen, zumal Budi der Business-Mann ist und so lange wie dieser Beleg nicht erbracht ist, kann Luzifer323 natürlich sagen “nö ist quatsch” ich mein du musst erst mal deine Behauptung mit Fakten untermauern, bevor er dir das Gegenteil beweisen muss/kann, ansonsten tätigst du inhaltslose Aussagen.

1 „Gefällt mir“