Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

hmm also es halt alles mit Eddy & Simon angefangen :wink: und Nils & Budi kamen jahre später als neue GIGA-Netzreporter dazu.

dazu Budi ist mit kaputtem Knie zuhause und Simon dürfte für GameTwo einige sachen machen :wink:

1 „Gefällt mir“

was habe den einige gegen die Interviews von Eddy? :sweat_smile:

ich finde die eigentlich immer amüsant. ich finde Eddy ist der FLER der Gaming-Interviews :smile:

3 „Gefällt mir“

Die Aussage bezieht sich nicht nur auf die letzten 2 Wochen :wink:

Gar nichts, wie es oben auch schon gesagt wurde, Ede ist dabei wohl „Head of Talent“ und macht unverweigerlichen einen super Job. Nur wäre es für die Abwechslung auch mal schön, die beiden G1 Jungs zu sehen.

Aber die müssen auch erst mal Zeit haben. Die pimmeln ja nicht irgendwo rum sondern werden einfach keine Zeit dafür haben

1 „Gefällt mir“

Also ich finde Eddy gibt die besten Interviews und er scheint wirklich dafür gemacht zu sein, kennt sich in der Medienbranche auch gut aus. Warum die GameOne Erfinden „lieber“ diejenigen sein sollten, die über Rocketbeans sprechen erschließt sich mir nicht :smiley:

naja, ich finde Simon macht sehr viele Interviews mit sehr vielen kleineren Personen/Podcast.
er hat doch mit runaway Podcast was gemacht, letztens mit pietsmiet. ebenso auch mit einer Kölner Uni ein podcast-interview aufgenommen.

Man muss diese Budi Witze jetzt auch nicht übers Knie brechen.

5 „Gefällt mir“

Warum weint er? Weil sein Knie weh tut, natürlich.

2 „Gefällt mir“

Finde die auch alle so lächerlich :budi:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nichtmal den Eindruck das Eddy so viel macht. Ich hab den Stream jetzt nicht ständig laufen, aber ich habe jetzt Ilyass, die Micha Bros, Gregor, Simon und Eddy gesehen.

1 „Gefällt mir“

Es geht um Interviews mit anderen Medien.

Ah, sorry. Dann hab ich das durcheinander gebracht. :slight_smile:

„alles angefangen“ hat nun aber schon mit ede und dem „skandal“ mit fabian döhla in der folge 1

für alle die sich nicht auskennen… wodurch zeichnen sich fler interviews (im hiphopbereich?) normalerweise aus?

Weil es , wie es sich hier nur wenigen erschließt, nicht darum geht das es die Jungs „lieber“ machen sollten, sondern überhaupt mal, um auch da Abwechslung zu haben.

Man brauchen einfach länger, bis der Groschen fällt :wink:

Sorry die Zeitrechnung geht a.d. G1

warum geht die zeitrechnung ab game 1 ? ^^

2 „Gefällt mir“

Das muss man wirklich erklären?

ja? für mich schon, ich verstehe es nicht :slight_smile:

eigetnlich sollte die zeitrechnung erst ab 01/15 gehen :slight_smile:

Wow, solche Leute treiben sich hier also auch rum, und dabei hast du 4,4k Kommentare, man sollte meinen du hast ein Fundament.

Weil ohne G1 kein RBTV. G1 war so viel mehr, als nur ein Videospielmagazin, und hat durch seine einzigartige Machart auch Leute angesprochen, die sich weit über den Game-Kosmos erstrecken.

1 „Gefällt mir“

oh danke für dein kompliment! :slight_smile: