Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Auch das Expert eigene YT-Format mit VIO (ja diese Vio !! :smiley: war damals auch in der GIGA Truppe dabei und machte danach mit Colin „vorzocker“)
hat was über die GamesCom mit RBTV gemacht ^^

Btw. Vio muss unbedingt auch mal wenigstens als Gast bei RocketBeansTV vorbei kommen :smiley: (auch wenn das totale Chaos für sie anstrengend werden könnte :smiley: )

5 „Gefällt mir“

Vio hat sich in 10 Jahren auch genau gar nicht verändert :grin:

1 „Gefällt mir“

Der YouTube Kanal Rocket Beans TV ist beim 14. Quotenmeter-Fernsehpreis: In der Kategorie: Die besten Web-Channel nominiert.


Interessant das meistaufgerufene Video auf Rocket Beans YouTube ist das Interview das Sofia mit André Schürrle führte.

Gibt auch im Link beim Bereich der Bohnen einige Daten über den YouTube Kanal zu lesen.

Es ist auch der YouTube Kanal Gute Arbeit Originals nominiert bei dem Florentin arbeitet.

Eine schöne kurze Beschreibung von RBTV :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt quasi einen eigenen Thread dazu:

Das mit dem Schürrle Interview ist eigentlich nicht so überraschend oder interessant. Das war das virale Video schlechthin von RBTV und man hatte damals regelrecht bis zum millionsten Aufruf mitgezählt.

Die paar Daten an der Seite sind wahrscheinlich auch nur von Socialblade (oder einer ähnlichen Seite) für den Hauptchannel entnommen. Zusammen mit dem Let’s Play Kanal kommen sie locker über 11.000 Videos.

Interessantes Video das Eddy dem YouTuber Niklas Heinrich gab. Der YouTuber ist extra nach Hamburg zu den Bohnen gefahren um ihn zu interviewen. Eddy hatte viel zu erzählen.

Edit: Ein älteres Interview von Nils mit der ENERGY YouTube-Show

2 „Gefällt mir“

ede ist grad live bei zdfinfo auf fb und disst erstmal köln^^

2 „Gefällt mir“

und

3 „Gefällt mir“

LOL ? :smiley: wird das nächste RBTV-Interview zu einem „LEAKED at ROCKETBEANS“

11 „Gefällt mir“

Ich dachte Döhla ist für die Leaks zuständig :confused:

1 „Gefällt mir“

Döhla leakt nur Microsoft-Dinge, keine Sony-Sachen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bei Phoenix? :gunnar:

Der Student :wink: Video ist auch älter.

Gab es schon mal einen “Leak” durch RBTV diese GC?

In der gestrigen GameSports Folge bei der GamesNight (die sowohl online als auch bei rhein-main-tv läuft)

  • war mal Kurz der Döhla zu sehen
  • war Lara mal zu sehen
  • Viola Tensil (besser bekannt unter ihrem Spitznamen “Vio”) wurde kurz Interviewt, und erwähnte RBTV mit dem Expert-Stand, bei der sie auch mal sein wird
    Vielleicht ist dies ja mal ne Chance für @DeNiri, @Nils_RBTV, @Simonster, @Etienne_RBTV, @RBTV_Colin sie für ein Interview bei den Bohnen zu bekommen

http://gamesnight.tv/gamesports-23-08-2017/
Seite benötigt übrigens Flash

3 „Gefällt mir“

Was ich bei den ganzen Interviews nur so semi-geil finde, ist dass sie meistens von Ede geführt werden. Versteht mich nicht falsch, er macht einen super Job, aber Simon und Budi können da doch auch mal zur Hand geführt werden. Sind ja schließlich auch die beiden mit denen „alles“ angefangen hat :wink:

Evtl darf LEAKMON das nicht… weiss man da mehr @timow ??? :aluhut:

Und Budi macht Business… :nun:

Ich tippe einfach darauf das ede head of Talent oder so ist und deswegen er die Interviews führt

Lass Ede doch seine Zeit vor der Kamera, bevor die ersten wieder kommen, dass Ede viel zu wenig arbeitet/zu wenig vor der Kamera ist. :eddy:

:wink:

1 „Gefällt mir“