Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Hallo zusammen,
bitte wieder zum eigentlichen Thread-Thema zurückkehren! :slight_smile:

Grüße,
theGamer93

9 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=iVEThVMSW_k

He did it ^^

5 „Gefällt mir“

Ach, das is nicht das gleiche Video :wink:

hier und da werden die bohnen erwähnt und sind quasi der grund fürs video.

Wie, Gino und Flo sind keine schlechten Menschen? :kappa:

Sehr interessant auf jeden Fall, aber Videos, in dem Cosplayerinnen angegraben werden gibt’s echt jedes Jahr und werden auch immer fremdschämiger.

gino und flo sind das böse :rage:

1 „Gefällt mir“

Die wollen das doch auch, sonst würden sie sich nicht so anziehen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

:nun:

https://www.facebook.com/114086402625496/videos/114097402624396/

2 „Gefällt mir“

Hey wenigstens hat er die Videoqualität runtergeschraubt :stuck_out_tongue:

Nicht mal die RocketBeans verlinkt.

Ich hasse ja schon jedes einzelne „verlink deine Freunde auf meinem super lustigen Video und abonniere mich“- Video auf Facebook, aber dann noch die Frechheit zu besitzen das nicht mal zu kennzeichnen und höchst wahrscheinlich ungefragt zu klauen ist schon sehr dreist.

Wie schaut es eigentlich mit der Rechtsabteilung von RBTV aus? Ich frag nur mal so :wink:

8 „Gefällt mir“

Jo, wenn ich die Kommentare unter einem Video lese, will ich das sich über das Video unterhalten wird und nicht jeder “@Heinz Günther” schreibt

1 „Gefällt mir“

Um Gottes Willen! :facepalm:

1 „Gefällt mir“

FTFY :joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Kann man beim Fratzenbuch eigentlich sehen, ob etwas monetarisiert wurde?

Das mit der Rechtsabteilung Frage ich mich auch öfter. Glaube die Böhnchen haben eine gewisse Abneigung gegenüber Rechtsstreitigkeiten und befürchten, dass es viel Geld kostet.

Aber immerhin scheinen sie nen Medienanwalt in Berlin gefunden zu haben.
Glaube aber, dass sich ne Rechtsabteilung nicht unbedingt lohnt, auch wenn ich mir ein paar coole Formate mit nem Anwalt vorstellen kann.

1 „Gefällt mir“

100000 Aufrufe :smiley: lol

Ich bin schon richtig gespannt, was für ulkige Videos Mr. Lustig sonst noch so hat, schließlich möchte ich noch ein paar Freunde verlinken.

Das sind nur rund 70.000 weniger als der originale Highlightclip dazu aufn RBTV YT-Kanal… Stand heute wohl gemerkt.

was für eine userbase hat facebook im vergleich zu youtube? ^^

und bei facebook zählt es schon als gesehen wenn es das autoplay beim darüberscrollen aktiviert

2 „Gefällt mir“

Einfach @TimoW anpingen, der gibt das dann entsprechend weiter. Gibt ja nen Anwalt der Firma, der sich um solche Sachen dann kümmert.

1 „Gefällt mir“