Immer wie gut, RBTV Fans in den Redaktionen des Landes zu wissen. Damit steht der Weltherrschaft ja nichts mehr im Weg
Der junge Mann, im wahren Leben Programmierer, hat es schon geahnt. „Ich sterbe immer in der ersten Runde.“ Tatsächlich ist er die erste Leiche des Abends. Nach seinem Tod sieht es so aus, als wäre er den Tränen nah.
Ist Marco Programmierer?
Er erstellt die Youtube Playlists. Ist also für VOD Zuseher Programmplaner oder kurz Programmierer.
„Der Dorfbewohner mit den lustigen Locken“!
Gehen die Werwolf Videos echt so steil? So ein P&P hat doch sicherlich weitaus mehr Views. Und dazu gibts noch keinen Welt-Artikel.
P&P haben aber nicht viele gespielt, Werwolf schon eher. Das klickt sich besser.
Werwolf hat jeder im Kindergarten / Schule gespielt. Pen and Paper spielt kaum jemand
Wer lässt denn Werwolf im Kindergarten spielen?
Bezieht sich glaube ich auf eine Runde in einer lokalen Kneipe.
Die Spieletester des YouTube-Kanals „Rocket Beans TV“ wurden sogar regelrecht gezwungen, sich ab und zu in Werwölfe zu verwandeln. „Unsere Zuschauer haben im Onlineforum immer wieder gefordert, dass wir das spielen“, sagt Rocket-Beans-Redakteur Gunnar Krupp.
Wir pösen Zuschauer zwingen die armen hilflosen Bohnen aber auch zu den schlimmsten Dingen
Na die Kindergärtnerinnen
Hmm ich kenne einen Freund, der hat das mal in einem Ferienlager mit Grundschülern spielen lassen und meinte da schon das funktionierte nicht, weil alle nur in der Nacht bescheißen und die Augen immer wieder aufmachen, um die Werwölfe zu enttarnen.
Kann mir das im Kindergarten nur noch viel schlimmer vorstellen.
Ich glaube dass Kindergartenkinder weniger rebellisch sind als Grundschüler.
Von Werwolf hab ich zum ersten Mal bei RBTV gehört. Pen & Paper Spieler habe ich schon viele kennengelernt.
Bei Giga Games werden die Rocketbeans zumindest am Rande erwähnt (inkl. Link ins Forum), als es um den Vergleich zu einem diesjährigen Video eines Youtubers über die Gamescom geht:
2017 scheinen wir Gamer kein RTL mehr zu brauchen, die uns fertig machen – das schaffen wir jetzt ganz alleine! Das bewies nicht nur Rocket Beans TV im letzten Jahr, die ganz dem klischeehaften Dauersingle-Gamer entsprechend mit grottigen und teilweise gar beleidigenden Anmachsprüchen Nummern von Mädchen und Frauen zu ergaunern versuchten.
Denn erst vor kurzem veröffentlichte [ein] YouTuber […] ein ähnlich dämliches, aber weitaus diskriminierendes Video. Und kommt damit auch noch, anders als RTL und Rocket Beans TV, die sich nachträglich ebenfalls entschuldigten, scheinbar ungeschoren davon.
Geht mir genauso, daher ist so ne Aussage halt Quatsch
Immer wieder lustig anzusehen, wie GIGA es schafft zwischen all der Werbung, den Clickbait-Artikeln und Malware Downloads es noch schafft ab und zu die journalistische Heunadel zu finden.
Malware Downloads? Was bieten die denn zum Download an?
Sachen zum Zeichnen