Provokation und anfachen des Konflikts über Twitter um anschließend einen Artikel darüber zu schreiben - man sieht offensichtlich das Geschäftsmodell dieser Person.
Da stellt sich die Frage, wie gut „Des Piegel“ ( wer verstehts?^^) zahlt…
Ich glaub nicht soviel als das es das was du sagst rechtfertigen würde …
Wenn du das so weiß…
Zumal er der Artikel offensichtlich nicht gelesen hat und wo er bewusste Provokationen bei Film Fights von Seiten Sophies (!) gesehen hat verstehe ich auch nicht. Aber wir sollten hier nicht wieder beginnen im Kreis zu diskutieren solange nicht klar ist was genau da denn steht…
Also ich glaube kaum, dass sie in die Sendung gegangen ist, dort provoziert hat und dann einen Shitstorm ertragen musste nur damit sie einen Beitrag drüber schreiben kann.
Mir klingt es eher, als könntest du nix mit ihr anfangen, was auch kein Problem ist nur solche Vorwürfe eben nicht wirklich besser macht.
Ich würde den Text gerne lesen, aber die Paywall durchbreche ich jetzt hier nicht…
Eben. Wir brauchen nur einen freiwilligen der sich den Artikel kauft und auch mal liest
Wie kann sie es als Frau auch wagen, selbstbewusst zu sein und eine Meinung zu haben. Wird Zeit, dass die mal jemand richtig einordnet (Herr Garde, sie werden gebraucht)…
Der, der den Kommentar geschrieben hat ist höchstwahrscheinlich ein sehr konservativer Typ. Der Name sagt schon alles.
Sieht für mich nach einem typischen Twittertroll aus. Die Seite ist verseucht damit
das ist doch aber ein YT-Kommentar, welches sie abfotografiert hat und danach auf Twitter gepostet hat
Stimmt
Sah für mich nach Twitter aus
Aber für die Youtube-Kommentarspalte gilt das Gleiche
Erst fand ich Sophie mit Andy bei Tony Hawk ganz unterhaltsam, bei Film Fights eigentlich auch. Aber sie scheint wohl 15h am Tag auf Twitter/Youtube unterwegs zu sein um sich provoziert zu fühlen :f
Niemand wird beschuldigt! Ich habe den Artikel gelesen (wohl der einzige hier im thread )
Sie ist selbstkritisch und gibt Ihren Kritikern recht, dass es ein schlechter Auftritt Ihrerseits war. Jedoch wird natürlich auch auf die Art und weiße eingegangen wie diese Kritik, oder auch nur die stumpfen Beleidigungen verfasst wurden.
Sie kritisiert vor allen Dingen, dass bei vielen dieser Beleidigungen Ihr Geschlecht eine Rolle gespielt hat. (der Auftritt war blöd → sie ist ja auch eine Frau, macht sinn. )
Sie wurde auf jeden Fall noch mal von den Rocketbeans eingeladen und gelobt sich bei Ihrem nächsten Auftritt besser vorbereitet zu sein!
Also geht es um den Auftritt von FilmFights?
Nichtmal das ist uns klar^^[quote=„vincentvega, post:1897, topic:17491“]
wohl der einzige hier im thread
[/quote]
Jop, wegen Paywall und so …
Ja, es geht um Film Fights.
Also noch eindeutiger bei Film Fights gewinnen.
GG. EZ
Man muss aber auch sagen, dass sie das natürlich schon mittlerweile nutzt um auf sich aufmerksam zu machen. Warum sonst sollte man es immer wieder anhand kranker Kommentare anderer hervorheben? Natürlich muss man sich auch gegen solche Kommentare wehren aber irgendwann verliert sich auch das Ganze…
Dass jemand mit einer Kolumne darüber spricht, was ihm kürzlich in aller Härte zum ersten mal so passiert ist, sollte jetzt nicht großartig verwundern.