Wenn hier 100x geschrieben wird, dass es alles überhaupt nicht schlimm war, ja.
Ich finde dein Profilbild sehr sexistisch.
Genau, schön alles unter den Tisch kehren, hauptsache nach außen ist die Welt noch heile.
Wurde zum Glück öffentlich geklärt und auch von den Bohnen verbreitet und damit das klare Signal gesendet ‘Hey, auch wir bauen mal Scheiße, ihr müsst euch nichts gefallen lassen.’
Stimmt, denn ein Statement hätte im Nachhinein niemals geben können.
Erstens würde ein auf privat gestelltes Video überhaupt nicht auffallen und außerdem sind die Bohnen eh alles Ärsche, die nicht zugeben wollen, dass sie auch Fehler machen.
Die Bohnen haben recht schnell erkannt, wo das Problem lag, was man von einigen Experten hier im Forum nicht behaupten kann.
??? Was ist passiert? Ich möchte jetzt nicht 250 Antworten durchlesen… was ist in den News vorgefallen?
Flo und Gino haben Scheiße gebaut.
Schaue gerade das video von raddit an. geht 15min. bin gespannt.
Gab für mich nur eine Grenzwärtige Szene und das war mit der Blonden Dame, die einfach komplett verunsichert war und versucht hat aus dieser situation irgendwie rauszukommen. das warschon leicht asozial einfach weiter zu machen.
Ja eben.
Öffentlicher Druck oder ein Drückchen von Seite der Streamerin war eben nicht nötig.
Zumal gerade “ihre” Szene wirklich völlig harmlos war (Szene nach dem Bedrängen).
Von ihrer Seite wirkt das eben ziemlich nach einem - vielleicht ungewollten - Schrei nach Aufmerksamkeit.
Und spätestens auf Nachfrage hätte einer der Bohnen uns auch mitgeteilt, weshalb das Video plötzlich nicht mehr abrufbar ist.
Es ist ja nicht so, als sei dieser Zwist etwas, dass ein seitenlanges Statement benötigt, da es eben nur die im Video gezeigten Damen (eigentlich sogar nur die kleinere Blondine) betrifft.
RBTV?
Möchte nur mal anmerken, dass hier Gamestar und Konsorten mitlesen. Denke da werden wir die nächsten Tage ne News von denen hören und das wäre ne scheiß Publicity.
Woher beziehst du die Info?
Bekannt ist, dass “Die Welt” RBTV sehr im Auge hat und über ein Starkes Social Team Besitzt. Die waren sogar mal im Beansreddit unterwegs. Ich denke,dass gleiche machen auch andere Zeitungen, auch Gamesnachrichtenseiten.
Die wollen doch alle Klicks haben. Mit einer Überschrift ala…:“Sexuelle Belästigung bei Rocketbeans TV” würden die diese Klicks schnell kriegen. Das ist leider das Internetbusiness.
Sollen sie gerne machen. Vielleicht wird dann gewissen Leuten auf dem Sender mal nahegelegt, ihr Assi-Verhalten zu überdenken.
Staiy hat sich eben auf seinen Twitch Stream auch nochmal zu dem Thema geäußert und ist immer noch erborst über die Reaktionen der “Bohnen Fans”, besonders die PM Attacken auf die Twitcherin ärgern ihn stark und da er sie persönlich kennt, geht ihn das besonders nah (deswegen hat er auf Twitter auch stark herum retweetet und diese Leute an den Pranger gestellt usw. ) - die Bohnen selber nimmt er aus der Kritik heraus, weil er sie selber toll findet, aber an der Community hat er so seine Zweifel.
Ich hab ihn eher zufällig geschaut und wusste gar nicht, dass er es ist ^^".
Ich möchte es nicht herauf beschwören, aber … es könnte der 2. große Skandal nach Ben Gate werden.
Die Außendarstellung muss bei den Beans besser werden und sowas muss verhindert werden, sonst ist man schnell gebranntmarkt.
Aber das mit Ben hatte doch eigentlich nur im Forum Auswirkungen. Und natürlich mit der Künstlerin selbst. Es kann gut sein, dass ich das übersehen habe, aber ich habe keine “News” dazu auf anderen Seiten wahrgenommen
Naja mehr als Entschuldigen und das Video offline nehmen, können sie auch nicht, außer es später nochmal intern aufarbeiten. Mehr kann man da auch kaum machen, das Thema hat ohnehin nun seine eigene Dynamik.
In der FB Gruppe durfte ich grad ein Kommentar lesen, wo jemand fest davon überzeugt ist, dass Flo das Wort “Schlampe” bei diesen 8:45min sagt und allein wegen der Entschuldigung der Bohnen davon überzeugt ist, dass es so stimmt… - tja.
Die Welt, wie gesagt.