Beschämendes Verhalten in den News

Und du bist dir ganz sicher dass das die selben Personen waren die das damals geil fanden aber heute scheiße finden?

10 „Gefällt mir“

ich finds ehrlich gesagt erschreckend und schade zu gleich das man immer mehr assi Content auf RBTV sieht, die ganzen News ansich waren auf der Gamescom mit verarscherei von Gamern nicht so prickelnd, das Video mit der Belästigung is da nur die Krönung und unfassbar.
Auch das überbrückungsvideo mit dem geschreie ins micro von Ede, Dennis und den anderen fand ich echt kacke, alleine schon wegen dem echo der zusätzlich vorhanden war.
Muss sowas echt sein? der content geht mMn in der Qualität immer weiter nach unten, was ich schade finde

ich bin von gino echt masslos enttäuscht, von ihm hätte man sowas am wenigsten erwartet

7 „Gefällt mir“

Ich finde aber lächerlich, was heute immer für ein Fass aufgemacht wird. Damals haben alle Pocher und gerade auch Raab und Schmitt für genau solch dreisten Sachen abgefeiert und in den Comedy-Olymp gehoben. Heute ist man nur noch das sexistische und politisch unkorrekte Arschloch. Ich versteh diesen Wandel einfach nicht. AucH Joko und Klaas und Olly Schulz haben schon wesntlich schlimmere Dinge gebracht

es ist doch nicht nur das verhalten oder die reaktion der zuschauer. die bohnen haben mehrfach am anfang ihres projektes betont, sich nicht auf dieses niveau begeben zu wollen und daran werden sie dann auch folgerichtig von vielen zuschauern gemessen.

ich hab jetzt auch gerade wenige aktionen von pocher und co im kopf, aber das schlimme an der aktion von gino und flo ist doch auch, dass sie einfach bei dem einen mädchen kein “nein” akzeptiert haben. wenn jemand eindeutig und unmissverständlich “nein” sagt, kann man nicht noch weiter machen. das gilt auch ohne kamera. das ganze dann noch auszustrahlen und nicht rauszuschneiden ist nur noch schlimmer.

11 „Gefällt mir“

Mit Sicherheit, und viele Aufreger sind lächerlich.

Das sehe ich allerdings nicht so. Als Zuschauer kann man in meinen Augen durchaus signalisieren ob einem Content gefällt oder nicht. Mir gibt sowas gar nichts, und das obwohl ich mich tendenziell als unsensibel was PC betrifft bezeichen würde. Schlechte Witze sind halt auf einer anderen Ebene als jemanden belästigen und dann das für 10k Zuschauer zu senden. Ich finde auch Asi-Chick und David Haind deshalb nicht unterhaltsam.

Wenn das dann, dank Flo, zu einem merkbaren Trend am Sender wird, hat so ein Thema in meinen Augen durchaus eine Daseinsberechtigung.

Max Power hat es eig. sehr gut auf den Punkt gebracht.

6 „Gefällt mir“

Man kann bei dem Thema eigentlich nur verlieren, deswegen halte ich bei solchen Diskussionen inzwischen die Fresse. Und nein, ich befürwörte das bedrängen von Frauen auf keinen Fall. Aber vielleicht wäre es für Flo besser, wenn er seine Wize und Aktionen sein lässt, es kommt bei vielen wohl nicht so rüber wie geplant.

2 „Gefällt mir“

clickbait ist clickbait, auch wieder so eine Sache die von den beans bei allen anderen verurteilt wird, aber man es selber macht.
Anscheinend ist mittlerweile alles bei anderen kacke, aber wenn die Bohnen es machen ist es ganz toll, inkl. belästigung von mädels auf der gamescom

8 „Gefällt mir“

Schön, dass alles über einen Kamm geschert wird. Ein solches Video unter den 8.748 Videos auf deren Kanal, das bedeutet RBTV macht nur noch RTL Content. :joy:

8h Gaming News jeden Tag bei Gamescom. Ein mal am Tag, insgesamt 10! Minuten oder mit den gelöschten Video 25 minuten von allen Tagen zusammen, indem Flo die News macht. RBTV=AssiTV.
Einmal 5 Minuten in den News, der mal ein bisschen die Gamescom drumherum zeigt, statt 8h Interviews über jeden noch so kleinen Spiel. NE die News müssen trotzdem über Games sein.
Echt ohne Worte…

8 „Gefällt mir“

Das hätte mit ordentlichem Ton genauso gut ne kurze Karaoke-Session vom Dosenbeatz sein können, vom Prinzip her wars nicht verkehrt und hätte gute Laune machen können als Filler. Aber der Teil war auch nur ein Warm-Up für den Tag und Tonmeister Krogi wusste nicht mal bzw. war dann auch verwundert, dass das überhaupt im Stream gelandet ist. So hat er es mir auf Twitter gesagt, als ich auf den furchtbaren Ton nochmal hinwies. Da war die Regie halt zu übereifrig (und fehlte eine Prüfung der Aufnahme) bzw. war es nicht richtig abgestimmt zwischen den Mitarbeitern.

2 „Gefällt mir“

Nochmal: Das eine Mädel hat mehrfach ganz klar gesagt, dass sie das nicht möchte. Die Jungs haben trotzdem weitergemacht. Hier geht es nicht darum, sich für andere stellvertretend zu beschweren, sondern darum, ganz klar als Zuschauer an den Sender zu signalisieren, dass sowas gar nicht klar geht und in Zukunft bitte nicht mehr passieren sollte.

6 „Gefällt mir“

Humor und somit auch die Dinge die man lustig findet, sind komplett unterschiedlich und von Mensch zu Mensch verschieden. Humor darf nicht alles, denn er wird vom Gesetzt eingeschränkt, aber jede Aussage ist Humorvoll, sofern die Intention dahinter Humoristischer Natur ist und sich Jemand findet, welcher diesen Kommenatr als lustig empfindet. Dann ist es vielleicht nicht dein Humor, aber der Humor anderer.

Es wurde auf Privat gesetzt, weil im Video eine Dame im vorbeigehen als Schlampe bezeichnet wurde und sich diese Dame zu recht beschwert hat. Ist doch wohl logisch das man solch ein Video nicht online lässt.

@PiPo gleiches gilt für dich, wenn jemand beleidigt wird, dann ist das ja wohl nichts was man als Humor abstempeln kann, da ist einfach die Grenze überschritten wurden.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich von Männern angemacht werde, die eine Bierfahne haben und sich auch noch so extrem annähern, dass ich zurückweichen muss, ist das einfach nur widerlich. Wenn irgendwelche Männer hier sagen, ist doch nicht so schlimm, haben die einfach keine Ahnung.

Definitives no-go. Hätte man einfach aus der News rauslassen sollen.

12 „Gefällt mir“

Okey, das sich die Dame selbst beschwert hat habe ich nicht mitbekommen. Da waren ihnen natürlich die Hänge gebunden. Schade.

„Die besten Ausschnitte der Gamescom“ sozusagen :wink:
Ansonsten: Dass Flo nicht das schärfste Messer in der Schublade ist, wissen die meisten. Wenn es die Beans nun auch verstehen und sich entschuldigen ist das okay und der Käs’ gegessen.

Klar können sie machen, was sie wollen, aber dann dürfen sie sich auch nicht über negative Kritik wundern. :slight_smile:

Ich hab übrigens auch nichts gegen Politische Unkorrektheit und finde Flo (und Gino) sonst auch meist in Ordnung, aber Leute belästigen, die ganz klar sagen, dass sie das nicht möchten, geht halt deutlich zu weit.

2 „Gefällt mir“

Dass einzig wirklich Schlimme und tragische an dieser ganzen Sache ist, wie lächerlich übertrieben hier einige (die angeblich zur Community gehören) versuchen daraus eine Staatsaffäre zu machen.

Ich habe das Video gesehen, und ganz egal ob es dem eigenen Entertainment-Geschmack trifft oder nicht, das ganze war ein Spaß. Die betroffene Dame hat gelacht, alle haben gelacht, nur scheint ihr im Nachhinein die Kamera eingefallen zu sein und die Möglichkeit so ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn es um die Dame geht, die den Gang hinunter läuft, muss ich sagen, dass das einzig wirklich “schlimme” daran das Wort “Sexblicke” wäre…Leute ganz ehrlich, wo soll das hinführen?

Also haltet mal den Ball flach und geht raus und macht Sport wenn euch langweilig ist, anstatt hier so eine Art Hexenjagd auf RBTV (wo von ihr angeblich Fans seid) zu veranstalten.

Es ist schon fast traurig, dass die Bohnen dann wohl tatsächlich dazu ein Statement abgeben werden…schade,denn völlig unnötig!

Beste Grüße

26 „Gefällt mir“

Sorry, ich hab das Video nur einmal gestern Abend gesehen, hatte nicht so viel Zeit eine Analyse dazu zu tätigen.

Genau deswegen, weiß ich jetzt auch nicht, wie das Mädchen bedrängt worden ist etc., aber anscheinend hatten andere Leute hier genug Zeit, sich das Video so oft es geht anzusehen, bis es runter genommen wurde.

Überlegt euch das nochmal mal.

Es gibt so viele Dinge die Leute lustig finden aber einfach scheiße sind. Ein paar Beispiele die nach eurer Meinung hier alle ok sind da es ja Leute gibt die es witzig finden:

SWATen von Streamern, Doxen von Usern/Streamern, das Vorführen von geistig behinderten im FreeTV, Catcalling, Blackface in den USA, usw.

Nur weil irgendwer das lustig findet ist es halt noch lange nicht Humor oder ok.

9 „Gefällt mir“

Auch geil, finde ich, dass hier Beiträge direkt gemeldet werden, nur weil man seine Meinung und sich selbst verteidigt.

Na ja, führt ihr mal weiter diese sinnvolle Diskussion.

1 „Gefällt mir“

Du müsstest dir das Video mehrfach angesehen haben, um dir im Gedächnis zu merken, was sie gesagt hat und dass sie perplex/desillusioniert war?

Ach komm.
Naja wenn du’s brauchst.