BEST OF 2019 - Best of Beans

Da ist es, das Best of 2019 und somit auch das letzte reguläre Video!

Vielen Dank für alles. Ich werde das alles hier echt vermissen!
:heart::heart:

Wiederschaun, reingehaun!

51 „Gefällt mir“

Lachendes und weinendes Auge.

Freue mich auf das Video, möchte es aber nicht starten in dem Wissen, dass es auf absehbare Zeit das Letzte seiner Art sein wird… :beanfeels:

Danke für alles!

3 „Gefällt mir“

Danke für die gute Zeit, die vielen Videos und schöne Stunden voller Freudentränen!
Alles Gute für dich.
:herz:

2 „Gefällt mir“

Doch doch schau dir das an. :slight_smile:
Besten Dank übrigens immer für deine Einsendungen!

3 „Gefällt mir“

<3

3 „Gefällt mir“

Du und deine Videos werden fehlen! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Welch Schmerz mich durchfährt, wenn ich weiß, dass uns im Februar kein Video erwartet. :beanfeels:

Vielen, vielen Dank, Dominic und alles Gute weiterhin.
Lass dich drücken. :herz:

7 „Gefällt mir“

Hebe mir das Video noch für nachher auf.
Aber möchte mich an dieser Stelle auch bei dir herzlich für deine wundervolle Arbeit in den letzten Jahren bedanken. Man merkte mit jedem Video, wie viel Liebe du reingesteckt hast.

Aus der Welt bist du ja aber zum Glück nicht, und auf Twitter folge ich dir auch schon länger.
Von daher sei der Blick nach vorne gerichtet: Freue mich auf deine Werke außerhalb der RBTV-Blase und deinem zukünftigen Werdegang und wünsche dir dafür alles Beste!

Bis dann! :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Das Video ist grandios :joy: Schade das es vorerst das letzte ist. Aber es ist ja keiner gestorben :grinning: deshalb viel Erfolg dir weiterhin!

1 „Gefällt mir“

Danke für einen abermals genialen Rückblick.

Merke: nix trinken, beim Angucken :grin:

1 „Gefällt mir“

Oder bei jeder guten Sequenz einen Kurzen trinken um nach 10 Minuten voll zu sein.
Bei der Highlight-Dichte kein Wunder.

3 „Gefällt mir“

10 Minuten - da verträgst aber viel :grin:

3 „Gefällt mir“

Wie da einfach mal quasi ne komplette Folge Scharade mit Gregor drin ist weil da einfach alles so gut war. :joy:

1 „Gefällt mir“

Warum ist es das letzte Video? Warum hörst du auf?

Keine Zeit mehr wegen Studium oder so

Danke dir für die Info. Das ist schade… ich habe die videos geliebt

Das haben alle ^^ gibt auch n eigenen t h read dazu wo er es genau erklärt mom

1 „Gefällt mir“

Dominic, wieder ne Frage nächsten Mittwoch gibt einen Live Content wo RBTV deinen Best of 2019 anschaut. Kann man hier dann das VOD dazu verlinken sofern es eins gibt und darüber diskutieren oder willst du eher einen extra Thread dazu?

2 „Gefällt mir“

Ohne dich hätte ich das gar nicht mitbekommen! :smiley:
Ööm von mir aus darfst du das gerne machen… :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie du das gemacht hast, Dominic aber Kiaras Mutter heißt wirklich Michelle :beanjoy:

Viets Lachflash von heute
https://clips.twitch.tv/TriangularPolishedWerewolfCmonBruh

Danke Dominic für die Aufklärung :beankiss:

1 „Gefällt mir“