Best of Beans 2016 - Der riesengrosse Sammelthread

Hiho, Moin, Grüessech und Hallo (Das 3te ist Schweizerdeutsch! :wink: )

Das Video ist fertig! Vielen Dank!
Es geht langsam aber sicher ans Ende des Jahres 2016, somit auch ans Ende der ersten Staffel (Ju, ich unterteile die Jahre so) meines Projektes „Best of Beans“.
Wie ihr seht: Dies ist bereits der Sammelthread für das (hoffentlich) bombastische „Best of 2016“. Warum so früh? Nun. Für mich ist das nicht früh, denn das Video soll toll werden, so toll, wie ich es selber nicht gewohnt bin. :smiley:

Deswegen benötige ich Material: Ich werde mich ebenfalls an die letzten Sammelthreads bedienen! Aber vor allem Anfang des Jahres, als ich noch nicht so viel Unterstützung bekam, ging mir einiges durch die Lappen.
Alles rein, was reingehört! Egal, ob’s schon in den Monats Sammelthreads war oder nicht! Ihr werdet nicht verhauen wenns nicht passt, aber bitte Postet NICHT folgendes:

• Ausschnitte aus Weekly Wahnsinn

• Ausschnitte aus Gadget Inspectors

• Zeugs von Dosenbeats

Denn bei diesen Dingen besitze ich keine Rechte. Und da ich mit Jägermeister schon Stress hatte, will ich nicht nochmal so etwas… :slight_smile:

-----TOP LISTEN-----

Ich habe vor, innerhalb des Best of’s zwischendurch diverse Momente zu TOP 3 zu küren:

• Top 3 Fails (Inkompetenz oder auch einfach nur Dummheit)
  • Top 3 der schlechtesten Witze (FERTIG)
  • Top 3 Sendepannen (Zb. die lange,lange Simon „Es geht nichts“-Nacht) (FERTIG)
  • Top 3 Catchphrases bei ChatDuell (FERTIG)
  • Top 3 der schlechtesten Montagsmaler Zeichnungen (GESTRICHEN)

(Keine Garantie auf Vollständigkeit: Wenn ich merke, eine Kategorie passt überhaupt nicht, wird sie nicht gezeigt. Ergänzungen oder weitere Kategorien sind nicht auszuschliessen)

Achtet euch (wenn ihr ältere Videos anschaut) auf FOLGENDE DINGE:

• Nils sagt „Nun“
  • Ede rastet wieder aus
  • Lustige/tolle Begrüssungen (toll für Anfang)
  • Ausraster / Rumgeschreie

-----GEPLANTES-----

1. Da momentan viel crazy Shit Privat abgeht, beginne ich schon jetzt, um auf alle Fälle ende diesen Jahres fertig zu werden. Wahrscheinlich werden die Bohnen wieder auf den Jahreswechsel Pause machen, geplant ist die Veröffentlichung WAHRSCHEINLICH vor Jahresende.

2. Die länge würde ich gerne auf 40-60 Minuten pushen, wenns nicht klappt, dann eben nicht! :wink:

3. Voice-Overs: Ich habe so viele Ideen um einzelne Momente besser und lustiger zu gestalten, dazu benötige ich Voice-Overs. Werde mich mit diversen in Kontakt setzten (zb. Donnie O’Sullivan, jemand von den Bohnen usw.), wenn diese aber keinen Bock haben, währe ich um euch froh:
    Du hast eine tolle (am besten tiefe, „Synchrohafte“) Stimme? Du hast ein gutes Mikrofon und hast Zeit und Bock OHNE GELD ZU VERDIENEN was einzusprechen? Dann erwähne dies hier mal als Comment. Werde dich evtl. anschreiben! :wink:

UPDATE 1:
Bitte Postet Timecodes! Es hilft mir nichts wenn ihr sagt „In Format xy ist einmal das passiert“
Ich habe keine Zeit mir alle Folgen anzuschauen um Ausschnitte zu finden! Alleine eine ungefähre Zeitangabe zb „etwa in der Mitte“ hilft! Aber ein Post ohne Link und nix hilft mir da nicht weiter! Danke :slight_smile:

UPDATE 1.5:
Ich habe einen Sprecher gefunden, Frankenheavy aus dem Reddit wird dies übernehmen. :wink:

UPDATE 2:
Ich habe (und merke), dass ich kaum Material von Januar - März noch in meinem Archiv habe, dies hat damit zu tun dass ich erst ab April die Projektdaten irgendwo archivieren konnte.
Highlights aus Januar - März sind also vor allem noch gesucht! :wink:

(Dieser Thread kann ohne weiteres von mir geupdatet werden, lest also ab und zu mal mit einem Auge den Thread nochmal, damit ihr nichts neues verpasst! :wink:

(Mit dem Einsenden erklärst du dich automatisch einverstanden, dass ich dich namentlich erwähnen darf!)

Dies wird gross und hoffentlich toll! Hilf mir die Staffel 1 von BoB, das Jahr 2016 und über 8’760 Sendestunden geil abzuschliessen!
Danke <3
-Best of Beans

14 „Gefällt mir“

Etiennes Zopf muss im Jahresrückblick seinen Platz finden. Vielleicht auch eine Top 3 Frisuren inkl. Gregors Glatze :wink:

4 „Gefällt mir“

MoinMoin-Ception!!! Das MoinMoin mit Nils war wirklich der Hammer (Achtung, ein wildes Nils ^^). Und das Simon danach sein MoinMoin gemacht hat, indem er das MoinMoin von Nils angesehen hat, also da fehlen mir die Worte. DAS war für mich definitiv ein Jahreshighlight mit vielen guten Szenen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Liegt zwar nicht so lange zurück aber ich hätte da zwei Fails die ich lustig fand.

Fail 1 Moin Moin Colin Chili Drop Test (What could possibly go wroooong?): #MoinMoin mit Colin 2/2 | Der scharfe Instant - Chili Con Carne Vergleich | 07.09.2016 - YouTube

Fail 2 Bohn Jour Welcher Mitarbeiter: [3/3] Welcher Mitarbeiter ist das?, sonawolf LIVE | Bohn Jour | 07.09.2016 - YouTube

Und noch einen der besten Witze von Felix.

Witz 1 Tag der Freien Schelle Bloodborn: [46] Tag der freien Schelle | Bloodborne: The Old Hunters mit Etienne und Felix | 18.03.2016 - YouTube

Und dann habe ich noch den besten Ausfall/Lachflash von „Feigen“ Ralle :wink:

Almost Plaily Bukake Vorfall: [2/2] Almost Plaily #227 | Männer und Frauen mit Tim, Miri, Anja, Gino und Ralph Gunesch| 02.03.2016 - YouTube

Wenn mir noch was über den Weg läuft hänge ich es noch dran :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Danke! Alles Gold! :wink:

Noch ein kleiner Fail von heute morgen, “Passt die Form?”: https://www.youtube.com/watch?v=sAexTH5unkY#t=17m02s

Der getwitterte Witz von Nils, die magischen 10 Sekunden: https://www.youtube.com/watch?v=NQ6pgZU9d6I#t=21m56s

Also die Werbevideos für’s Sommerfest find ich echt genial :smiley:

Fand ich einfach nur lustig von Budi zusammengefasst: https://www.youtube.com/watch?v=XstxSaX2mxI#t=37m00s

Der Wurf von Dennis war ja mal ultra :smile:

1 „Gefällt mir“

Cooler move von Nils: https://www.youtube.com/watch?v=_LS3Q6RxzPk#t=30m09s

2 „Gefällt mir“

Das Bunker Let’s Play mit Simon und Gunnar hat mir echt gut gefallen. Vor allem der Part wo im Spiel der Charakter von der Leiter gestürzt ist und sich danach die Wunde selbst versorgt. Hab mit den beiden gelitten :smile:

für mich gehört die reisende bohne auch unbedingt mit rein. eins, wenn nicht sogar das community-highlight des jahres!

Geiler kleiner Fail von Schröck, „Kerzen anmachen“ : #MoinMoin mit Schröck | SHITT: Die besten Gruselfilme | 25.10.2016 - YouTube
Ist nätürlich auch was für Best of Oktober :wink:

2 „Gefällt mir“

Da gab’s im Jänner/Februar doch das Resident Evil: Remastered - After Dark mit Simon. Soweit ich mich erinnere kam da mal eine sehr witzige Szene mit Spinnen vor. Leider weiß ich nicht mehr, wann genau das war, aber vllt. hat es noch jemand in Erinnerung :slight_smile:

Also ich kenne nur das hier mit Resident Evil, Simon und einer Spinne. Kann es sein?

Das war aber schon im April 2015.

1 „Gefällt mir“

JAAA! Genau das! :smile:
Aja stimmt, da hast du recht. Schade…

Beans on rice - Die Asiaten ham immer recht :smiley:

Lars’ Trinkgewohnheiten :wink:

Gynäkologe Lars xD

1 „Gefällt mir“

Ich finde, dass die pure Verzweiflung von Simon in diesem hier ab Minute 14 (vielleicht mit etwas vorlauf oder kurzen Todeszusammenschnitt) gut in ein Best of passt. :grin:Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich es sehe. Vielleicht auch noch der ragequit am Ende vom Video.

edit. Hab das Video zufällig bei 14:12 mal angehalten. Der Hass in Simon´s Augen ist einfach nur Gold

1 „Gefällt mir“

Und bitte nicht die „Eisenbahn der Liebe“ vergessen! Bin fast von der Couch gefallen vor Lachen :joy: