Hiho, Moin, Grüessech und Hallo (Das 3te ist Schweizerdeutsch! )
Das Video ist fertig! Vielen Dank!
Es geht langsam aber sicher ans Ende des Jahres 2016, somit auch ans Ende der ersten Staffel (Ju, ich unterteile die Jahre so) meines Projektes „Best of Beans“.
Wie ihr seht: Dies ist bereits der Sammelthread für das (hoffentlich) bombastische „Best of 2016“. Warum so früh? Nun. Für mich ist das nicht früh, denn das Video soll toll werden, so toll, wie ich es selber nicht gewohnt bin.
Deswegen benötige ich Material: Ich werde mich ebenfalls an die letzten Sammelthreads bedienen! Aber vor allem Anfang des Jahres, als ich noch nicht so viel Unterstützung bekam, ging mir einiges durch die Lappen.
Alles rein, was reingehört! Egal, ob’s schon in den Monats Sammelthreads war oder nicht! Ihr werdet nicht verhauen wenns nicht passt, aber bitte Postet NICHT folgendes:
-
Ausschnitte aus Weekly Wahnsinn
-
Ausschnitte aus Gadget Inspectors
-
Zeugs von Dosenbeats
Denn bei diesen Dingen besitze ich keine Rechte. Und da ich mit Jägermeister schon Stress hatte, will ich nicht nochmal so etwas…
-----TOP LISTEN-----
Ich habe vor, innerhalb des Best of’s zwischendurch diverse Momente zu TOP 3 zu küren:
- Top 3 Fails (Inkompetenz oder auch einfach nur Dummheit)
- Top 3 der schlechtesten Witze (FERTIG)
- Top 3 Sendepannen (Zb. die lange,lange Simon „Es geht nichts“-Nacht) (FERTIG)
- Top 3 Catchphrases bei ChatDuell (FERTIG)
- Top 3 der schlechtesten Montagsmaler Zeichnungen (GESTRICHEN)
(Keine Garantie auf Vollständigkeit: Wenn ich merke, eine Kategorie passt überhaupt nicht, wird sie nicht gezeigt. Ergänzungen oder weitere Kategorien sind nicht auszuschliessen)
Achtet euch (wenn ihr ältere Videos anschaut) auf FOLGENDE DINGE:
- Nils sagt „Nun“
- Ede rastet wieder aus
- Lustige/tolle Begrüssungen (toll für Anfang)
- Ausraster / Rumgeschreie
-----GEPLANTES-----
-
Da momentan viel crazy Shit Privat abgeht, beginne ich schon jetzt, um auf alle Fälle ende diesen Jahres fertig zu werden. Wahrscheinlich werden die Bohnen wieder auf den Jahreswechsel Pause machen, geplant ist die Veröffentlichung WAHRSCHEINLICH vor Jahresende.
-
Die länge würde ich gerne auf 40-60 Minuten pushen, wenns nicht klappt, dann eben nicht!
-
Voice-Overs: Ich habe so viele Ideen um einzelne Momente besser und lustiger zu gestalten, dazu benötige ich Voice-Overs. Werde mich mit diversen in Kontakt setzten (zb. Donnie O’Sullivan, jemand von den Bohnen usw.), wenn diese aber keinen Bock haben, währe ich um euch froh:
Du hast eine tolle (am besten tiefe, „Synchrohafte“) Stimme? Du hast ein gutes Mikrofon und hast Zeit und Bock OHNE GELD ZU VERDIENEN was einzusprechen? Dann erwähne dies hier mal als Comment. Werde dich evtl. anschreiben!
UPDATE 1:
Bitte Postet Timecodes! Es hilft mir nichts wenn ihr sagt „In Format xy ist einmal das passiert“
Ich habe keine Zeit mir alle Folgen anzuschauen um Ausschnitte zu finden! Alleine eine ungefähre Zeitangabe zb „etwa in der Mitte“ hilft! Aber ein Post ohne Link und nix hilft mir da nicht weiter! Danke
UPDATE 1.5:
Ich habe einen Sprecher gefunden, Frankenheavy aus dem Reddit wird dies übernehmen.
UPDATE 2:
Ich habe (und merke), dass ich kaum Material von Januar - März noch in meinem Archiv habe, dies hat damit zu tun dass ich erst ab April die Projektdaten irgendwo archivieren konnte.
Highlights aus Januar - März sind also vor allem noch gesucht!
(Dieser Thread kann ohne weiteres von mir geupdatet werden, lest also ab und zu mal mit einem Auge den Thread nochmal, damit ihr nichts neues verpasst!
(Mit dem Einsenden erklärst du dich automatisch einverstanden, dass ich dich namentlich erwähnen darf!)
Dies wird gross und hoffentlich toll! Hilf mir die Staffel 1 von BoB, das Jahr 2016 und über 8’760 Sendestunden geil abzuschliessen!
Danke <3
-Best of Beans