BEST OF JULI 18 - Sammelthread

BEST OF JUNI ANSEHEN: BEST OF JUNI 2018 - Best of Beans - YouTube

Danke wieder für die sehr tolle Arbeit von euch. Ihr seid super und ich bin wirklich jedem Dankbar! Ihr könnt jetzt auch über die Webseite einreichen, wenn ihr mal nicht angemeldet seid: www.bestofbeans.ch → Einfach auf den Einreichen Button klicken. :wink:

Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet, egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht. Bitte mit dem YT-Link zu der Folge. Mit Timecode oder der Zeit dazugeschrieben. Und wenn ihr Ideen für ein Classic habt, dann bitte per Mail an [email protected]

Die verschiedenen Möglichkeiten nochmal aufgelistet:

Über die Webseite: https://bestofbeans.ch

Über das Reddit: https://bestofbeans.ch/reddit

Über das Forum: https://bestofbeans.ch/forum

Über Facebook: https://facebook.com/bestofrbtv

Über Twitter: @bestofbeans

Danke <3

1 „Gefällt mir“

Timecode und Video wird nachgereicht sobald die VOD online ist
Edit 5.07.2018

:dean: leckt Ilayss Arm und Gesicht ab und Viet beschwert sich das er nicht abgeleckt wird.

Heutiges Let’s Play
Splatoon 2: Die Octo-Erweiterung mit Ilayass & Viet.

2 „Gefällt mir“

Viet schneidet sich bei NaH-Südkorea und trotzt dem Blut, ganz Warrior:

Gleiche Folge, 15:27 ;Gino und Lars spielen mit Scharfem, Lars Fingern, Gurken und Ginos Nase :donnie:

53:49 ; Ian prügelt Eis und Viet zeigt ein herrlich fragendes Gesicht :thinking: Beide „wissen es danach nicht“ :grin:

Die Reaktion von Ede, dass er das Staffelfinale von Chat Duell moderieren soll.

bis 45:30

2 „Gefällt mir“

Simon´s spezielle Keule

Bis 3:50

Viet ist besser als ilyass
Bis 46:40

1 „Gefällt mir“

Andreas Lingsch fährt mit einem Dreirädchen ins Kino+ Studio

Nachtrag 06.07.2018, 23:33 Uhr :

bis 43:20

3 „Gefällt mir“

:beanfeels: diese random Lingschmomente fehlen mir seit dem Ende von g+d

Ilyas bei NaH ist auf jeden Fall was für GregTube:

1 „Gefällt mir“

Ohne Kommentar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bald haben wir das ganze lp hier drin :smiley:

Florentin wird während der Kanufahrt fast nass.

Das solltest du anders formulieren :sweat_smile:

und auf jeden Fall die nervenaufreibende sitzplatztauschaktion im Kanu :smiley:

Eddy und Florentin interview einen Grashüpfer.
Timecode und VOD kommen dann.


WM Studio gerade.

Marah disst Marco ganz subtil :smiley:

Wie funktioniert ein Kabel? ^^

Einmal Greghub Classic :smiley:

MC Marco singt dem Chad ein Lied ^^

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!
Ich werde bald in meine Ferien verreisen und werde kein RBTV schauen können. Daher hoffe ich auf zahlreiche weitere Einsendungen.

<3

4 „Gefällt mir“

Ilyass hat leichte Angst, dass Viet ihn aufessen will (weil er GoldenBoy nicht wirklich kennt) :grin:

49:10
Dündüdündüdün - pffrtt - Runter mit der Hose!


Simon geht ins Nichts und der Regie ist langweilig :grin:

1 „Gefällt mir“

Simon´s Vorhersage und seine Reaktion :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Andy erschreckt sich beim heutigen Moin Moin da die Regie einen Einspieler bringt.

Timecode und VOD später.
Edit