Danke wieder für die sehr tolle Arbeit von euch! Ihr seid super und ich bin wirklich jedem Dankbar!
Ihr könnt jetzt auch über die Webseite einreichen, wenn ihr mal nicht angemeldet seid: www.bestofbeans.ch → Einfach auf den Einreichen Button klicken!
Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet! Egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht! Bitte mit dem YT-Link zu der Folge. Mit Timecode oder der Zeit dazugeschrieben! Und wenn ihr Ideen für ein Classic habt, dann bitte per Mail an [email protected]
Die verschiedenen Möglichkeiten nochmal aufgelistet:
Sorry, aber das war noch im Februar. Kann also nicht mit rein
Spaß, würde das auch sehr gerne im Video sehen, auch wenn es gerade nicht mehr im März war. War für mich aber auch ein absolutes Highlight.
Ich reich dir mal per Website ein, zwei Sachen ein. U.A. das dieswöchige MoinMoin mit Andy. Der Greenscreen Typ zusammen mit Andy, der das gar nicht packte, war einfach so verdammt lustig.
Doch, gibt schon einen März-Thread, ich habs mal hier reingeschoben.
@Best_of_Beans Wäre cool, wenn du deinen Thread-Titeln noch eine Jahreszahl anfügen könntest. Wir kommen jetzt langsam dazu, bei der Suche auch Threads vom letzten Jahr zu finden. Da muss man dann noch etwas genauer hinschauen.