Sammelthread Januar/Februar - Best of Beans

Wie wäre es hier mit?

Wie man in Ede´s Gesicht lesen kann, als er mitbekommt was er da gerade für eine Chance hat verstreichen lassen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Es ist auch schönn zu sehen wie man sich (Simon und Schröck) nur über das erreichen eines Chekpoints freuen kann

Welches Gesicht meinst du? Er lacht doch nur etwas

Trant regt sich auf wie Wolf eine Banane geknetet hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mate Knights, “Kaufplanet” Denzel Preist die Pausenmusik auf CD an.

Das Gesicht als er nach dem darauf folgendem Kampf in den Chat sieht und rafft wie der wegen dem Shiny abgeht.

Tims Maz, wo er versucht den hohen Ton zu treffen ist so geil :smiley:

Einfach die gesamte Sendung in das Best Of schneiden.

1 „Gefällt mir“

Die Marco Schreyl Story sowieso. Und die Reaktionen zu den 2 Beaty-Youtuberinnen und diesem Leon Machere. :smiley:

Erol das miese Schwein ist jetzt dran:


Mit genialem Song von Tomb of Giants und Tim nach dem Kampf

1 „Gefällt mir“

Timecode? ^^

Die Beauty-Youtuber ab 23:30 ungefähr.
Leon Machere ab ca. 28:00.
Ab 46:15 die Marco-Schreyl-Story.

Apropos MUSS auch die Kussszene von der Großen Musik Mitsing Sause rein, die ist bei 28:15.

Gregor und der Wasabi Bei SMS, man achte auf das sachte “MALAKA”

Schröcks Nachbarin

1 „Gefällt mir“

Und hier noch die Auflösung, wie die Nachbarin eigentlich aussieht.

Florentins Hitsong “Ein Internetsender ohne Internet”

2 „Gefällt mir“

Schreifrage:

Der Budi der immer Wölfe rief:

Die Moral der Fabel ist:

“Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und bekommt dann eine Axt ins Gesicht!”

wurd mittlerweile ein neuer thread eröffnent^^

Das Video ist noch ausm Februar darum hab ich es hier gepostet, aber danke. :slight_smile: