Best of Neue Deutsche Schelle zum Fünften Gebohnstag (15.01.2020) mit Felix, Hannes und Tim

Felix, Hannes und Tim werden am 15.01.2020 aufgezeichnet ab 23:00 auf die größte Erfolge der Neuen Deutschen Schelle bei NDA blicken.

Ja es gibt auch auf YouTube einen Teaser. Denn kann man durch das Community Tab auf dem Rocket Beans YouTube Kanal erreichen.

1 „Gefällt mir“

Ah, das ist ein Teaser. Ich hatte es nicht angeklickt und nur die Länge gesehen und ich dachte das sei ein guter Ulk.

That’s what she said :donnie:

Was gibt es eigentlich genaues zu sehen. Das erfährt man im neusten Blogeintrag von King Hannes
https://rocketbeans.tv/blog/277/Neue-Deutsche-Schelle-Das-Best-Of-zum

Das beeindruckenste ist man muss da so ernst bleiben. Alleine was Andy für Quatsch damals rappte und das Hannes da keinen Lachflash bekam. Hat er in der Aufzeichnung bekommen.

Der Zusammenschnitt gestern war einfach der Hammer!!
Bin heute sau müde weil ich gestern extra wegen der Show noch wach geblieben bin. Aber egal hat sich gelohnt! :crazy_face:

Kommt ein VOD von der Show?

PS:
Bitte keinen King-Hannes Bart mehr :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jo

1 „Gefällt mir“

Moin, hab mir gerade das Video zu Neue Deutsche Schelle - Das „Best-Of” zum Gebohnstag angeschat. war nice, ich schon seit Game 1 zeiten dabei. Leute, ihr macht echt geilen scheiss. checkt mal den mal Johnny Rakete - Also mach ichs für die Juice. Eäre vielleicht was für NDA.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.