BLOG: Kommentare & Feedback

Dank, herzer wissen nun auch nicht Blog-Leser was im neusten Türchen an Infos zu lesen sind :beanjoy:

Für mich gibt’s nur Katharinas und timos Blog :triumph:

Wie die rote Regentin wieder über die Fans der Bohnen ab lästert einfach ungeheuerlich !!! :beanmad::beansmirk:

Gibt es diesmal nicht dafür gab es gestern zweimal die Chance was zu gewinnen :beanjoy:

Die „beste Band der Welt” hat ihren dopesten Shit gesammelt

Die Ärzte kommen zu RBTV? :beanomg:

7 „Gefällt mir“

@Marah

vielleicht könntest du meinen erstellten Thread als Verlinkung in Hannes neusten Blogeintrag eintragen.
Best of Neue Deutsche Schelle zum Fünften Gebohnstag (15.01.2020) mit Felix, Hannes und Tim

Damit auch die Blogleser wissen es gibt einen Thread dazu :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Am Freitag um 20:00 Uhr ist Gebohnstagsparty… Die Karten wird wohl keiner wollen :kappa:

Kein G2 um 20 Uhr?

Sichi, es ist ja eine Pause. und geht ab 20:30 Live weiter.

1 „Gefällt mir“

Doch :point_up: Das wird zwischendrin reingequetscht :slight_smile:

Das meine ich ja, war jetzt von Maltuss Aussage etwas irritiert. Aber wahrscheinlich ist es einfach nur ein Gag, den ich nicht verstehe. :beanfeels:

Entschuldige :sweat_smile: Es ist genau wie gamebuddy sagt 19 - 20 Uhr Gebohnstag, 20 - 20:30 Game Two und dann wieder LAN Party :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Zwei Blogeinträge an einem Tag?
Ist schon wieder Weihnachten? :beanomg::partying_face:

1 „Gefällt mir“

@TetrisPie

Valle ich weiß das wussten du und Marah nicht aber Morgen gibt es kein Cuphead weil Team KiVi heute fertig wurde. Sie wollen was anderes spielen. Andern kann man das nicht mehr aber informieren kann ich ja

Jeweils 2 Kinotickets für die Premiere von „Star Trek: Picard“ morgen in Berlin haben gewonnen:

@Jesuitenpater @j-b-nawrotzki @Itzamon @ThorstenKessel @Sir_Hodor_Hirschmann

Glückwunsch! :tada:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Best of Neue Deutsche Schelle zum Fünften Gebohnstag (15.01.2020) mit Felix, Hannes und Tim

Wird es auch weitere Folgen vom Retro Klub geben?

Im Blogartikel fehlen noch die Inhalte der letzten Ziehung (die bereits existierenden Formate, die in 2020 auf jeden Fall weitergehen).
Fand ich nicht uninteressant, da es ja zeigt auf welchen Formaten aus dem Pool welche Priorität liegt.
Final Table bspw. wird ja auch regelmäßig angefragt, tauchte in der Liste aber nicht auf, woraus man auch relativ gut ableiten kann, was sich dieses Jahr nicht konkret in Planung befindet.

1 „Gefällt mir“

Beef unplugged? wird das eine Brettspielvariante?

Ist eine Vermutung. Die Andere ist eher in Richtung sportliche Spiele wie damals.