BLOG: Kommentare & Feedback

Im Blogartikel fehlen noch die Inhalte der letzten Ziehung (die bereits existierenden Formate, die in 2020 auf jeden Fall weitergehen).
Fand ich nicht uninteressant, da es ja zeigt auf welchen Formaten aus dem Pool welche Priorität liegt.
Final Table bspw. wird ja auch regelmäßig angefragt, tauchte in der Liste aber nicht auf, woraus man auch relativ gut ableiten kann, was sich dieses Jahr nicht konkret in Planung befindet.

1 „Gefällt mir“

Beef unplugged? wird das eine Brettspielvariante?

Ist eine Vermutung. Die Andere ist eher in Richtung sportliche Spiele wie damals.

Ich bin im Blog!

6 „Gefällt mir“

schöner blogartikel über Exolord :supa:

Zum Glück konnte dieses Rätsel noch gelöst werden :male_detective:

15 „Gefällt mir“

Da postet man hier EINMAL ein Bild von sich :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Blogbrüder
*high five*

2 „Gefällt mir“

Oder halt ohne große Nachbearbeitung, wäre jetzt meine Vermutung.

3 „Gefällt mir“

Finde den xLord-Blog ebenfalls großartig. :joy:

2 „Gefällt mir“

Wäre mir absolut peinlich, nicht im Blog genannt zu werden.

4 „Gefällt mir“

Danke @Marah für den großartigen Blog Post über die XLord-Identität. Danke dass du dich getraut hast diese brisanten Informationen zu veröffentlichen. Und danke natürlich auch an Inspector Midget für die gute Recherche.

4 „Gefällt mir“

Was hat es jetzt eigentlich mit dieser XLORD Satire auf sich? :smiley:

Wir starten heute mit der Rubrik “Bohnen-News & Wochenteaser”, die die monatliche News-Zusammenfassung ersetzt.

In diesen (so der Plan) wöchentlich erscheinenden Beiträgen findet ihr alles Wichtige, was in den letzten 7 Tagen passiert ist, sowie den YouTube-Wochenteaser mit Showhighlights, die euch in der Folgewoche am Sender erwarten.

15 „Gefällt mir“

Und wo ?
Im Forum ?
Im Blog ?

8 „Gefällt mir“

Also am Ort der Gifs und Memes.
In den Instagram-Storys :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal myspace, oder? Oder? Oder? :wink: