BLOG: Kommentare & Feedback

Auf allen Social Media Kanälen verteilt!

Böse Vorlage für einen Blog Vergleich. :ugly:

Im Blog, weil wir im Blog Thread sind. ^^ Im Forum wäre es auch cool, aber das wird wahrscheinlich Gamebuddy übernehmen.

Immer dieses moderne Zeug wie MySpace und Co,

rauchzeichennews_2790425

3 „Gefällt mir“

Auf 9Gag

1 „Gefällt mir“

Was ist es geworden
Tor 1 Instagram
Tor 2 Forum
Tor 3 Blog

Wählt

Myspace, wer-kennt-wen und eine Gruschel-Gruppe auf Schüler VZ wurde auch erstellt.

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

@Marah

Leider gibt es davon keine Infos im Thread aber die Kölner Community will am 01.02.2020 ein Großes Frühstück Treffen ab 10 Uhr im Woanders Cafe in Köln machen.

Könnte man noch als Ergänzung hinzufügen
https://www.instagram.com/p/B7tGiKMC1Y0/

1 „Gefällt mir“

@Marah

Mal noch ne ernsthafte Frage zum Blogeintrag: Da schreibst du

Rocket Beans Supporters Club: 10.000-Mitglieder-Marke geknackt

Im Forum aber nach nem Edit:

Was denn nun? Über diesen Widerspruch, wenn es denn einer ist, sind wir bei unserer aktuellen Podcast-Aufnahme schon gestolpert.

1 „Gefällt mir“

Seit heute sind es auch die „Nur-RBSCler“ :wink:

Supporter (<5 EUR): 347
RBSC-Mitglieder (>5 EUR): 10.004

16 „Gefällt mir“

Warum glaube ich dass du das ganze Wochenende den Zähler anstarrst? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ahh sehr schön :+1:.

Hätte ja im Verhältnis mit viel mehr Supportern (also unter 5€) gerechnet als nichtmal 350.

Nur fürchte ich jetzt wird unsere Aussage in der Folge am Sonntag nicht mehr aktuell sein. Muss mir das gleich nochmal anhören :sweat_smile:

Hö, wieso hast du den Beitrag überhaupt editiert um den Punkt „und Supporter“? In deiner ursprünglichen Antwort stand da nur was von RBSClern. :cluelesseddy:

Noch dazu eine Schwäche der Forensoftware: Beiträge, die an einen gerichtet sind und editiert werden bekommt man nach dem bearbeiten nicht erneut angezeigt bzw. es fehlt eine erneute Benachrichtigung. Extrem doof. Lässt sich aber leider nichts dran machen, nehme ich an @DoomDesign?

Den hab ich 5 Minuten nach dem Posten korrigiert, weil ich deine Frage falsch verstanden hatte.

Das beste ist das es die Highlights Clips jetzt also regelmäßig im Blog sehen kann.
Auch wenn man hauptsächlich VODs guckt.

:beangasm:

Ach ja, meine Frage war auch etwas unklar formuliert. Also die war schon so gemeint, wie du sie ursprünglich verstanden hast. :smiley:
Ich editiere sie mal eben, dann ergibt alles gleich wenig Sinn. :kappa:

Also mindestens 50.022€ (10.003×5€+7€) an RBSC-Mitgliedern.

Das reicht ja fast für Marahs Monatsgehalt

2 „Gefällt mir“

Jeweils ein BONK-Spiel haben gewonnen:

@GenosseFrosch @Fanggan @Sveya @Sufam @PvtPaula79

Glückwunsch! Wir setzen uns asap mit Game Factory in Verbindung :tada:

3 „Gefällt mir“

Ich protestiere bei dem neuen Blog! Denn im Grunde haben @Rolly und ich das zusammen mit Max eingebracht. Ich habe den Doppelgänger und die Szene genannt, Rolly hat das Bild geliefert.

So wird man von Marah unterschlagen, shame! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da stehste jetzt halt mit drin, Ansuil Thunberg :smile:

2 „Gefällt mir“