Forum • Rocket Beans TV

BEST OF OKTOBER 2019 - Best of Beans

19 Like

Falls sich auch wer gewundert hat, warum es keinerlei Nuzlocke Szenen bei @Best_of_Beans gab :beansad:

1 Like

Ist ne gute Erklärung.

Lol, dafür den unlustigen Kram von der Spiel mitreinnehmen.

AbEr DeN vErStEhT mAn WeNiGsTeNs

Jep. Ist natürlich nicht für alle nachvollziehbar, aber für mich.
Isso :wink:

3 Like

Sollten nicht deine Zuschauer entscheiden was Lustig ist und was nicht?

Die Zuschauer können aber schlecht das Video selbst schneiden. Wenn kein Bezug da ist, wirds halt schwer, sich noch mit dem, was man gemacht hat, zu identifizieren. Ist doch in Ordnung, als würden wir nicht selbst iwie ein Best of Nuzlocke hinbekämen :slight_smile:

Naja, es gibt ja extra Threads mit Vorschlägen zu den Best ofs

Schon klar, aber du willst ja am Ende nen Video mit Flow haben, und dann überhaupt herauszufinden, wieviel Pokemon richtig ist. Man merkt doch, dass er sich ein paar Sendungen nimmt und damit den Monat beschreibt, er stückelt nicht einfach nur weils reingehört eine Szene einer Sendung rein, sondern versucht ne Geschichte zu erzählen. Das machts ja aus, warum die BoBs so gut sind. Und wenn man nun zig Szenen aus Pokemon hat, wie macht man das nun, man hat Angst zu wenig rein zu machen, oder zu viel, oder die anderen Szenen, wenn mans nicht versteht, dann sitzt man am Schneidetisch und denkt sich, ja keine Ahnung was ich mache, es fühlt sich falsch an. Und es wird immer sein Werk sein, also das was er persönlich am besten findet. Das will man ihm auch nicht absprechen, ansonsten wirds ja nicht zu einer Leidenschaft, sondern wirklich reinste Auftragsarbeit. Wie gesagt, wir haben ja die Sammlungen an Szenen in den Threads zu BoB und können auch damit weiter machen und können dann unser eigenens Best of Nuzlocke machen, in dem man dann sehr ähnlich zu BoB gewisse Geschichten erzählen können und auch dem allen gerecht werden können.

1 Like

Poste es noch hier, da gerade Thread aufgeteilt wurde:

Also moment: Lustig ist es ja trotzdem. Allerdings kapierte ich alles erst, nachdem ich mich in das Thema Pokemon eindenken musste und Freunde gefragt habe, was da eigentlich passiert ist. Deswegen ist das nicht drin, weil es eben für “nicht wissende” keine Aussage gibt. Dann wird meistens abgeschaltet und das ist nicht so toll für all das, was noch folgt.

Absolut so ist es. Besten Dank! :heart:

Also moment: Lustig ist es ja trotzdem. Allerdings kapierte ich alles erst, nachdem ich mich in das Thema Pokemon eindenken musste und Freunde gefragt habe, was da eigentlich passiert ist. Deswegen ist das nicht drin, weil es eben für “nicht wissende” keine Aussage gibt. Dann wird meistens abgeschaltet und das ist nicht so toll für all das, was noch folgt.

1 Like

Kann man immer drüber streiten, ich finde es besser Leute machen das was ihnen selber spaß macht und finden den eigenen content dann selber gut.
Bei den Zuschauern ist ja auch nicht immer alles klar verteilt bzgl. was lustig ist und was nicht.
Ich für meinen Teil könnte z.b auf den Teil das Gregor sich als Anette verkleidet komplett verzichten, andere schauen Nuzlocke nur deswegen :cluelesseddy:

Alles gut. Ist dein Content.

Ich kann die Entscheidung, Pokemon Nuzlocke aus dem Best of raus zu lassen, komplett nachvollziehen. Die eingeschickten Szenen (im Oktober Sammelthread) sind eigentlich alle* zu nuzlocke-spezifisch.
Wer die Regeln nicht kennt mit dem “Tot” der Pokemon, fragt sich, warum es so dramatisch sein soll, dass ein Pokemon K.O. geht. Oder dass man einem Georok hinterherweint, weil man es nicht gefangen hat. Genau so wie die Benennung der Pokemon nach RBTV-Mitarbeitern bei “Warum denn schon wieder Lingschi?”

*alle außer ein Video:

Ilyass:“Mein Ball riecht auch nach Kakao!”
Viet riecht zögerlich an seinem Pokeball
Viet:“Ich glaub, du hast einen Schlaganfall.”

2 Like

Stimmt schon. Ein “Besser als Scherox” Supercut wäre am Ende vom LP aber echt witzig. Ilyass’ Reaktion ist wirklich jedes Mal zu geil :beanjoy:

Und jetzt schaut Nils das Best of Beans Oktober 2019 im Hängi an :beankiss:
@Best_of_Beans
Hat Nils und Simon sehr gefallen. Weiß gar nicht ob es dann ein VOD wie Nils und dann Simon es anschauen. Wenn nicht dann hat man schon was verpasst.

1 Like

Wo ist der Best of Beans November 2019-Thread ?
Es gibt neues Material für GregHub.

1 Like