Forum • Rocket Beans TV

Best of RBTV 2019 - Sammelthread

Moin Moin.
Wie schnell die Zeit vergeht: Bald ist schon wieder Jahresende und dann wird bereits der vierte Jahresrückblick das Licht der Welt erblicken und von vielen hoffentlich wieder angesehen und geliebt werden.

Also Postet auch hier eure Jahres Highlights, die auf jeden Fall rein müssen eurer Meinung nach :slight_smile: Wenn es etwas gibt, was ich noch nicht kennen sollte (oder bereits kenne aber diese findet ihr toll), bitte Posten!

Bitte mit Timecode, damit ich nicht für eine Minute Highlight zwei Stunden Video Sichten muss :smile:
Für Ideen, Feedback oder anderen Kram: Willkommen in diesem Thread!

Mir fehlen noch die Top Listen, da bin ich noch nicht dazu gekommen diese zu definieren. Folgende wären mal geplant:
Fail des Jahres (Platz 3 bis 1)
Gag des Jahres (Platz 3 bis 1)

Ich bedanke mich bei euch und es wird dieses Jahr noch ne ziemlich geile Überraschung geben, wo ich und eine gewisse andere Person schon seit 2 Monaten dran arbeiten… :wink:

1 Like

Die Top-Songs des Jahres sollten auch mit rein. Ich glaube der AB-Song vom Beanstag ist da der Favorit.

Vielleicht könnte man auch noch eine Top Cold-Opener machen.

Sollte rein ist auch in der SSC Maz zu sehen. Bitte auch Simon Lache dann einbauen

2 Like

Ein Vorschlag für die Top 3 Fails: Wie der Chat Ilyass tötet

Zuerst bei 24:37, als Viet Vorließt “Einmal Mercy?”
Dann ab etwa 32:40

Meine Top 3 Fails (Stand 5.10.19)
Platz 3 (bis 1:42:55)

Platz 2 (bis 3:47)


Paltz 1 (bis 4:27)
1 Like

Meine Top 3 Gags (Stand 5.10.19)
Platz 3 (bis 25:54)


Platz 2 (bis 23:30)

Platz 1 (bis 1:47:25)

Meine Top 3 Ausraster (Stand 5.10.19)
Platz 3 (bis 54:23)


Platz 2 (bis 3:10:11)

Platz 1 (bis 1:43:41)

Muss auf jeden Fall rein. Simon Spaß am Fornite Stand wo er sich zuerst beschwerte das es so langsam war und dann wurde es immer schneller und er haut wieder solche Kult-Sprüche raus. Es ist sehr Schade das dieses Ding nicht auch auf der beanscom war oder sowas ähnliches.

1 Like